Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

98er aktivierer....ist doch fast klar gewesen.
musste nen verlängerer kleiner als 34 schreiben.

Danke für die Info. Seit heute 4:00 Uhr kommen jetzt nur 25er und 35er an. Laut Liste sind das doch Verlängerer? Ich blicke da jetzt gerade nicht durch...
Wie gesagt: die 19 Entitlements laufen noch bis zum 06.06. Damit sind die 40 bzw. 20 Tage ja noch etwas hin. Aber diese EMMs wundern mich.

Der 35 ist dein Verlängerer. Brauchst aber nicht schreiben erst wenn er sich 20 Tage vor Expire Date geändert hat. Oder hast du was dazu gebucht? Dann kannst du jetzt schreiben

Nein, nichts verändert. Never change a running system! ;-)

Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Na dann 20 Tage vor Expire Date auf die Änderung achten.

Inwiefern ändert sich da etwas? Und wenn sich etwas ändert: schreibe ich dann den (letzten?) 35er oder was auch immer dann neu kommt?
Was würde denn passieren, wenn ich jetzt den 35er schreibe?

Wäre wie gesagt meine erste Verlängerung. Also sorry für diese Newbie-Fragen. :emoticon-0138-think

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja du schreibst dann den letzten 35 der kam.
Probier es doch einfach aus.
Schau auf dein Expire Date. Schreib jetzt den 35 und schau nochmal auf das Ablaufdatum. Evtl musst du die Entitlements nochmal aktualisieren. Was ist passiert?

@outsider
8270314...

den hab ich geschrieben, änderte leider nichts

steht der 98er unter pairing verdacht?
wenn ja, wie aktiviert man die karte, wenn man nur 98er zur aktivierung bekommt?

Man wartet bis der 98er wieder verschwindet und was besseres kommt

Nicht lol! Das ist so! Es steht doch nicht umsonst in jedem 2. Thread das man min. 48h loggen soll.

Hallo Gemeinde, muß das erste mal verlängern. Habe noch 25 Tage und bekomme nur 82703541, kann ich das schreiben?

Den kannst du schreiben

Schreib jetzt den 35 und schau nochmal auf das Ablaufdatum. Evtl musst du die Entitlements nochmal aktualisieren. Was ist passiert?

Okay, das hat geklappt. Expire Date ist jetzt 18.06.15, also 12 Tage mehr als bislang.
"20 Tage vor Ablauf schreiben" hätte dann den Ablauf entsprechend nach hinten verlagert, richtig?

Du bekommst 20 Tage vorher einen anderen 35.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…