Ja, der 57 ist der für HD+.
Hast du denn HD+ ein Jahr mit drin?
Wenn ja, dann würde ich trotzdem nur den Aktivierer und den Verlängerer schreiben und mich dann erst mit HD+ beschäftigen.
Nein du hattest geschrieben das du den pype um den 29 nicht versteht da man die so ohne überschreiben kann...evl hab ich das auch falsch verstanden gut möglich bei dem wirwar hier
die Aktivierung kann man nicht überschreiben. Einmal aktiviert, ist dies nicht mehr rückgängig zu machen.
Der Hype um den 29er ist auch völlig unbegründet.
Denn wenn ich mit 99 aktiviert hab, und nen 34 oder 35er verlängerer schreib, ist die Karte gepairt.
Dann schreibe ich einfach einen 33er verlängerer, und es wird licht.
Der umweg über den 29er ist völlig überflüssig. Besser gesagt, den 29er braucht man überhaupt nicht.
Habe mal eine Frage zu meiner 2. Verlängerung
zur info am 2.3. meine 1.verlängerung geschrieben und verlängert bis 1.5.
nach 20 tagen bekam ich immer eine 3541 und danach wieder nur 3541 die sich nur am ende ca. die letzten 20 zahlen verändert hatte.
kann es also so sein das man nur eine z.b. wie bei mir nur eine 3541 bekommt und diese dann auch zur nächsten verlängerung benutzen kann.
Hi skippertom,
deine "richtige" Verlängerung kommt am 12.04 an.
Also einfach weiter loggen und schauch mal am 13.04 ins Log. Da sollte sich etwas ändern. Vorher würde ich nichts schreiben.
Hi, ich logge seid dem 13.04.15 ich habe seit dem 28 EMM`s bekommen!
Meine CARDOK ist der 2015/05/17 ich habe das kompett Paket mit HD+ von Sky !
Die EMM`s sind immer die gleichen 82702741........ sind in den EMM`s auch noch andere wichtige Einträge die hier von Bedeutung sein können?
Wie Poste ich dann meine EMM richtig ohne private Teile ?
wie sollte ich vorgehen und wann sollte ich schreiben ?
der richtige ?? Das ist so nicht ganz richtig. Der neue Verlängerer kommt alle 20 Tage und verlängert
die Karte um 20 Tage. Also 40 Tage vor Ablauf der Karte. Schreibt man den nicht, kommt nach
20 Tagen wieder ein Verlängerer und die Karte wird um 40 Tage verlängert.Hätte man den
vorherigen Verlängerer geschrieben, würde der jetzige Verlängerer nicht um 40 sondern nur um
20 Tage verlängern, weil ja jetzt schon wieder 20 Tage vergangen sind. Das ist ganz normal,
aber bestimmt nicht der richtige oder der vorherige der falsche. Das Ablaufdatum der Karte ist
im Verlängerer enthalten, egal wann du das emm schreibst.