Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Sorry, kann ich Dir nicht beantworten. Ich meide select-Bestellungen - je mehr man schreibt desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass einen der Teufel holt (Paaring).

die 2D werden jetzt tagelang kommen. Habe ich bei meiner letzten bestellung auch beobachtet. Auch das am anfang 2 unterschiedliche kommen habe ich auch gesehen. Ist anscheind egal, welchen man schreibt.

Hmmm bin kurz vorm error nach sovielen Stunden Hexcode lesen, hab schon angefangen mit meiner Frau hexadezimal zu reden.
Brauch ne 2.Meinung, please help:

Status: V14 frisch, (reader) SKY_DE_V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card isn't active
Do (9.4.) am Abend per Internet Freischaltung angefordert, seit dem folgende EMMs erhalten:

zunächst die ersten beiden Tage:
82703341xxxxxxxx02002B90294402499A01C70955574400....
und
82709C41xxxxxxxx0200949092440231147363B321E87B539EEF95AB....

nach reichlich 48 h kam am 11.um 4.17 Uhr folgender hinzu:

82704F41xxxxxxxx02004790454402D2A016CA4EBB70789402E84B4AEF.....
Ist der 82704F41... 4F hex / 079 für eine Aktivierung tauglich? (trau mich nicht) Oder verwechsle ich gerade Aktivierung mit Freischaltung?

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

habe erfolgreich meine Zweitkarte nach Tausch mit 4F / 35 freigeschalten, dennoch eine Frage.
Mir ist aufgefallen, dass bei den Emm, welche per Cccam geloggt werden, die Karten und Box Hex eine völlig andere ist
als die im Tool als Hex übersetzten. Verstehe ich nicht und es ist auch gefährlich, da somit die beiden vom Tool nicht erkannt werden.
Wenn ich über Oscam logge, werden diese auch im Log, wie im Tool übersetzt gefunden.
Ist das eine Frage der Einstellung, oder ist das normal?

Danke schon mal.

Das ist normal!

Oscam 82702541Cardserial4byte02.....
CCcam 8200214102.... ohne cardserial
CCcam ist 4byte kürzer weil dort keine Cardserial drin ist

Ok, danke.
Aber wenn es normal ist, wird das Tool auch keine Boxserial mehr erkennen und somit warnen.
Lässt sich da etwas im Tool einstellen, oder ist es besser nur mit Oscam zu loggen?

Habe gerade gesehen, das EMM zur Verlängerung meiner Zweitkarte wurde 1:1 an meine Hauptkarte gesendet,
allerdings über Cccam, somit sehe ich ja die Serial der Karte nicht. Dacht das es nie die gleichen EMM sein können?
Bin etwas verwirrt.

wenn du cccam nimmst können es nicht die gleichen sein

4F aktivierer
33 entitlements
draufschreiben --> hell
Heyyyy outsider ich danke Dir 1000x !!! Also: Bier geholt, Mut angetrunken, genauso draufgeschrieben und schrabbel dibub >> HELL !
Es lohnt sich also doch: 1. brain.exe starten, 2. eine Woche lesen und 3. genauso nachbauen.
Werde etwas testen und mich als Dankeschön doch glatt Deinem Select Club widmen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe seit dem 08.04.2014 meine neue Zweitkarte V14 mit Receiver bekommen. Es ist eine für S** Österreich.
Jetzt logge ich schon seit dem 09.04.2015.
Seit gestern Nacht kommen nur noch folgende:
Oscam 827044
Oscam 827029

Sind das jetzt schon die richtigen mit Aktivierer und Verlängerunger oder muss ich weiter loggen und warten.

Danke für Eure Antwort.

hast du überhaupt mal eine freischaltung gemacht
oder angerufen
sonst wartest noch 6 wochen

@ webman2

Danke, genau das hatte ich auch so vor.
Hätte mich aber schon irgendwie interessiert weshalb aktuell (noch) zwei verschiedene EMM kommen.

Einfach Datei anlegen doppelt und dreifach anlegen mit z.b Verlängerung, und da immer alle 1-2 oder drei Tage emms von Box auslesen und dahin schreiben .
Log auf Box löschen und neu starten.
So mach ich das .

Ich hab alles auf USB-Stick ausgelagert, Pfad angepasst wird da dann direkt abgelegt. Bis 4 GB voll sind mit loggen ist glaub Sky eher pleite,...

also 4 gigabyte loggen sind 1std
da lohnt sic das loggen doch nicht :JC_hmmm:

OK nun habe ich wieder wolkenfrein Empfang und das erstmal begossen. Aber nach ein wenig Abstand kam mir folgende Frage zur Taktik: (und bitte nicht hauen, bin Newbie und hab 4 Bier intus)

Warum versuchen wir alle das Pairing zu verhindern, anstelle zu versuchen, daß die OSCam eine offizielle Box-ID vorgaukelt und damit die Hochzeitsversuche aushebelt? Damit wäre es egal, welche Pairing-Tricks die senden, wenn die Karte denkt, sie wäre mit der richtigen Box verheiratet. Ich sehe in den -unknown emms einige strings, die an meine Karte sowie auch an meine Box gleichzeitig gesendet werden. Hmmmm, ich hätt echt Lust, mir eine Zweitkarte nur zum Testen zu bestellen.
... nur so ein Ansatz ... wie gesagt, bitte nicht hauen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…