den AD gibts mit und auch ohne receiver serial. anfangs habe ich ihn mit serial bekommen, nachdem ich die Receiver zurückgeschickt habe kam er ohne serial an (nur mit nullen anstatt der Receiverserial)
Hallo Gemeinde, habe da eine frage, mein Kumpel hat am Donnerstag seine V14 als tausch gegen S02 bekommen.
Da er über Ostern weg war konnte er die Karte erst am Dienstag in seine Vu Stecken.
Nach mehr als 24 Std. kam nicht ein einziger emm !!! Die config ist okay wenn ich meine V14 in seinen Receiver stecke,
wird jede Std. ein emm geblockt. Muss man jetzt über KC Signal schicken lassen oder abwarten???
Hi, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer "82704X" EMM. Ich habe vor 14 Tagen ca. meine V14 Karte bekommen und dann aber mindestens 14 Tage gewartet bis ich dazu gekommen bin die Karte in einen Reader einzulegen. Ich blocke alle EMMs und lasse sie in eine Datei speichern. Das hat auch mit einem Client mit CCcam direkt ohne Probleme geklappt. Ich habe dann ca. 2 Tage die EMMs gelogt, jedoch noch keine 82704er EMM bekommen und das bei einer Größe des Logfiles von 5,3mb. Daher ich nicht permanent ohne TV sein möchte, habe ich mir jetzt eine anderen Receiver von einem Bekannten geliehen. Dieser unterstützt jedoch nur das camd3 Protokoll. Ich habe auch alles soweit im oscam eingerichtet und die connection klappt auch ohne Probleme. Jedoch werden wohl keine EMMs geschrieben. AU für den Benutzer ist eingeschaltet sehe also keinen Grund dass es nicht gehen sollte. Ich habe jetzt gesehen, dass im der GUI 3x EMM not ok im oscam steht. Hat einer von Euch auch das Problem mit einem Camd3 client?
Server ist ein RaspberryPI mit oscam v1.2 r10642
Client Box mit camd3
Hat einer von Euch diese Konstellation getestet? oscam - Server, camd3 Box um eine SkyV14 Karte freizuschalten.
Ich habe nur 8270(20,24,25,26,27,28,29,30,31,37,87,97,2A,2B,2C,2D,2E,2F) emms bekommen. Wenn du mit denen was anfangen kannst, dann schicke ich dir gerne mehr Daten. Ich möchte hier das LOG nicht zumüllen.
hab auch im Zuge der Verlängerung eine neue V14 bekommen. Oscam ist am Laufen, Payload sieht prima aus.
EMMs sind geloggt nach Freischaltung über Homepage.
Laut Analysetool hab ich einmal "58 / 088 : Aktivierung Smartcard" und "2F / 047: Verlängerung" Jeweils ohne "Box Serial gefunden"
Die letzte Sammelliste aus dem Forum hatte ich mit eingebunden.
Jetzt bin ich nur unsicher, da im "Pärchen"-Thread diese Kombis nicht aufgelistet sind.
Sind die eurer Erfahrung nach safe?
Und falls ja, reicht es auf die Karte das zu schreiben, was im Analyse Tool rechts unten aufgeführt ist nur ohne den "blocked"-Teil hinten?