Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Könnt ihr mal bitte sagen was es mit der uk Karte in sich hat

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Nix. Sieht nur schöner aus mit dem Aufdruck

@Rohrby:
ich hab den 29er geschrieben und danach dann den 33er wieder damit es hell wird. Hab es zumindest immer so gemacht. Gerade mal getestet. Nein ich kann zB. nen 35er schreiben, dann ist die Karte gepairt, schreibe ich nur den 33er ist sie wieder ok. Payload OK, Fusebyte bleibt bei 25 (war 1x im Resi)
Sprich der 29er reicht anscheinend 1x geschrieben zu werden und die Karte merkt ihn sich ?!?!

Ich sehe das langsam so das der 29 ein ganz normales Enti EMM ist. Und eben nur 3-5-oder7 Entis schreibt mehr nicht

aber es setzt doch auch das Payload wieder zurück

Machen das die anderen nicht auch ? 2D 2F 33 und was da noch so mitkommt? Muss ja! Nach 35 gepairt und dann 33 geschrieben und alles wieder gut!

habe auch noch einen 2F geschrieben. Der setzt auch das Payload zurück und die Entis auf 8, danach kann ich dann wieder nen 33er schreiben zum erhellen und Entis auf 17 zu bringen, aber halt keine Möglichkeit 34 oder 35 zu schreiben, da wird sofort geheiratet.

- - - - - - - - - -

könnte auch sein, scheint ja so wenn ich direkt den 33er hinterher schreibe und es wieder hell wird. Aber warum kann ich keinen höheren schreiben?

Langsam aber gut kommen wir zur ende der Geschichte

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

sooo, melde mich nach ein paar Wochen auch mal wieder ^^

eben neue EMM geschrieben. kam direkt 40 Tage vor Ablauf (04.04.15 - 14.05.15) und über 3 Tage hinweg auch immer nur ein und die selbe =>

820030...C4

18 Tiers - erfolgreich verlängert zum 03.06.15. Danke S*y

Bräuchte ebenfalls nochmal eine kleine Einschätzung Eurerseits.
Gestern kamen noch die hier an:

2015/04/08 03:35:40 82709C41XXXXXXXX0200
2015/04/08 03:39:18 82703541XXXXXXXX0200

2015/04/08 04:08:29 82703541XXXXXXXX0200
2015/04/08 04:20:54 82704F41XXXXXXX0200

Was meint ihr: Kann ich da schon etwas schreiben oder sollte ich lieber noch ein wenig länger loggen? Logge jetzt seit ~2 Tagen, wobei ich abends dann doch mal umschalte und auch ein wenig TV schaue ;-)

Hi naitec,

4F/35 müsste hell machen. Aber warte mal ab, bis Dir ein Profi wie dia, Rohrby usw. grünes Licht geben.
Die sind dort einfach besser in der Materie

Zum Glück haben wir hier solche Cracks...

Viel Erfolg und Gruß

schreib drauf 4F/35:emoticon-0148-yes:

@JF2707 stell mich nicht mit dia auf eine Stufe! Da fehlt noch ganz viel bis zu dem Wissen von dia!

Zuletzt bearbeitet:

4F + 35 hex, es wurde hell. Bis 05.06. ;-)

Hallo zusammen!

Nur eine kurze Frage zwischendurch:

Ich habe die Erstaktivierung quasi ein wenig "verschlafen". Karte und Receiver wurden am 31.03.2015 geliefert. Seit gestern habe ich die V14 in Betrieb und es kamen nur 25 HEX und 32 HEX als "gute" EMM's.
A2 und 50 als "07" EMM's. Da die Karte noch "Jungfräulich" ist, habe ich mir erlaubt eine Freischaltung schicken zu lassen. Die Freischaltung wurde telefonisch per "Automat" durchgeführt.
Bis jetzt hat sich an den EMM's allerdings nicht geändert.
Macht es einen Unterschied ob man "persönlich" mit einem Sky-Mitarbeiter spricht oder aber der "Automat" einem die Ausführung der Aktivierung abnimmt?

Zuletzt bearbeitet:

Nein, das macht nichts: Freischaltung ist Freischaltung.

Weder der 0x25 noch der 0x32 ist ein Aktivierer - also warten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…