Hallo Zusammen,
kann man im Record einer EMM-Logfile erkennen, wie lange die Karte gültig ist, bzw. eine Verlängerung bis zu welchem Datum?
Habe im Log zig Einträge mit diesem Ergebnissen gem. dem EMM-Analyzer und bin mir nicht sicher, ob diese bedenkenlos auf die Karte geschrieben werden können:
hab die letzten Wochen ziemlich viel hier mitgelesen und auch schon beide meiner Karten erfolgreich aktivieren können.
Habe im Jänner meine Hauptkarte mit 8C/34 aktiviert/verlängert und jetzt Ende März wieder mit 34 verlängert.
Meine Zweitkarte habe ich Anfang Februar mit 8C/35 aktiviert/verlängert. Hier muss ich bis zum 10.04. noch aktiv werden und verlängern.
Ich habe beide Karten seit dem ersten Tag geloggt. Meine Frage: Sollte man zum ständigen Verlängern immer das gleiche EMM bekommen oder war das bei mir nur Zufall? Denn auf der zweiten, die jetzt bald zur Verlängerung ansteht, kommen in letzter Zeit nur 25 und 32 an.
Vertrag wäre zum 31.03. abgelaufen, gestern tel. für ein Jahr verlängert.
Karte behalten und diese ist logischerweise bereits lange aktiviert.
Entitlements noch gültig bis 12.04.
Bekam bislang immer seit Dezember bis zum 29.03. durchgehend:
820023 (27 hex / Verlängerung lt. Analyzer)
Nun kam erstmals am 31.03. ein unknown-emm:
82000141
Habe zwar noch etwas Zeit, aber wie muß ich vorgehen?
Gibt es so etwas wie eine Übergangs- oder Neuaktivierung derselben Karte bei Vertragsverlängerung?
Danke vorab für Info.