Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Also der 99er kommt alle ca. 15 Minuten, der 35er ca. alle 30 minuten. und das schon seit ca. 14.00Uhr. Deshalb war ich mir fast sicher, das diese 2 dazugehören.

Biste dir sicher, das der 34er der verlängerer ist?

PS: Kollege hat heute auch seine zwangs-V14 bekommen. Auch er bekommt 99er und 35er. Leider hat er sonst nichts....

Sicher ist hier nichts mehr! Da machen wir uns auch nichts vor! Das ist mein tip! 99 schreiben Payload 06 00 10 20, 35 schreiben payload 06 00 10 00 oder 34 schreiben payload 06 00 00 00! Schreibst du die 35 sollte es möglich sein mit 29 zurück zu kommen und die 34 zu schreiben! Aber wie gesagt alles nur Spekulation!

- - - - - - - - - -

@ Brandy das kann man nicht so pauschalisieren mit dem 35er das ist anscheinend aber bei allen so die die 5D,29,57,2D Kombi bekommen!

verdammt. und ich war mir soooo sicher. Ich glaub dann lass ichs mal bis morgen durchlaufen, mal schauen was da noch so ankommt. Dann müsste ja ansich auch irgendwann wieder ein 34er mitkommen.

Sei mutig! Da kommt nichts mehr anderes! Bei Dir sieht es echt gut aus das im Falle der Paarung alles wieder zurück geht!

Ich logge jetzt schon seit ca einem Tag (Neue V14 de-komplettabo). Bekomm nur 99 und 37. Die mit dem 07er Aufbau haben die Länge A2 und 50. Ich denk mal ich werde noch länger loggen. Hat jemand mit der Kombi schon erfolt (ohne Heirat?)

Nein die Kombi gab es glaube ich bisher noch nicht! Logge mal weiter!

Guten Abend, habe eine Module bekommen mit Karte. In Brief steht das ich anrufen soll zu aktivieren. UQ kommen in moment und werden geloggt. Ich wurde erst mal 3 Tage loggen und schauen was kommt. Richtige Strategie ?

richtig, nur keine Schnellschüsse momentan.

Zu der 99/37 Sache... Im Brief stand, dass die Karte bereits aktviert sei. Nur im Falle, dass nach 30 Minuten nichts funktionert soll ich unter der Nummer noch mal freischalten. Karte meldet (natürlich) 0F 06 02 30 20. Nach dem Freischalten auch keine neuen EMMs. Ich log dann mal weiter.

Doch ich habe ein Tag geloggt. Dann freigeschaltet. Nach dem Freischalten kam nix neues.

Noch was. zwischen allen 99 und 37 EMMs sind immer mehrere Minuten abstand. Nix mit Beschützer. Die mit dem 07er Aufbau kommen alle 4 direkt hinter einander 2xA2 dann 2x50. Zwischen den 07ern und den 02ern gibt es auch keinen zeitlichen Bezug.

Ich würde erstmal nach Tausch min einen tag lang loggen, ankommen muss da aufjedenfall was, weil so steht es ja auch im Brief, anrufen wenn es nach 30min nicht geht, Signal nur anfordern wenn wirklich/unbedingt nötig!

der brief besagt nur das die karte mit 1D und 1F registriert ist in der datenbank

Hey dia

Vielleicht eine blöde Frage , was soll ich darunter verstehen Beschützer bei den EMM´s ???

Danke Dir :emoticon-0122-itwas

Verlängert mit 827031. Und von 7 auf 11 Tiers. Vielleicht sollte man das noch in der Liste ergänzen.

Hallo,
auch eine V14 Zwangsgetauscht bekommen. Im Log sind auch A2 und 50 iger. Unique habe ich noch 35,9C, 57 und 31

@Tiramisu,
Hast du sie geschrieben und ist die Karte nun hell oder verheiratet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…