das kann doch nicht so schwer sein
gruppe1 user1 hat kartenid 00502010 boxid D52020 ist gepaart user2 hat kartenid 00502203 freischaltsignal angefordert paaring
user3 kartenid 00801010 freischaltsignal angeforder gepaart
das selbe geht immer weiter
Um auf Dia noch mal zurück zu kommen. Er sagt nur, dass es immer Kartengruppen sind, die gepairt werden sollen. Eine Gruppe hat nun mal den Bereich 00000000.
Eine andere 11111111. Somit gibt es Kartengruppen die von 00000000 bis 11111111 gehen. Zumindest habe ich Dia so verstanden.
Nehmt die Beispiele von Dia und überprüft das selber. Die Id´s, die er angegeben hat sind in hex. Wandelt die mal um.
kann mal einer schrieben wie lange ihr für so ne aktivierungsemm gewartet habt ?
ich warte jetzt ein Tag und da war nix dabei - wie viele tage sind üblich ?
hab heute morgen ne freischaltung gemacht und bisher nur das erhalten:
ist es jetzt langsam mal gut?
IHR könnte sowas im Mülleimer posten, dafür gib es ihn ja.
Wir sitzen alle im selben Boot und die paar Monate, die es noch läuft, sollten wir zusammen spielen.
so meine Freunde
@dia@wylly@Alle
entweder wird der umgangston wieder so freundlich wie gewohnt oder die Beiträge werden ohne Kommentar gelöscht, kriegt euch wieder ein
und @dia, dein Post war sowas von unnötig...
entweder kriegt ihr Euch ein und leistet weiter super Support oder ihr lässt es sein
ob Super User, Supporter oder weiß der geier was, solche posts/aussagen werden Konsequenzen haben
Also kann das bis zu einer Woche dauern ?
Wie ist das mit Gruppe gemeint - die die Pech haben Gruppe ?
Auf welchen Sender lass ich den Client am besten laufen ?