Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Kann mir vl einer sagen warum ich immer den 91hex und 3A hex noch bekomme? Schon 3tage lang! Ist das normal?

Scheint unterschiedlich zu sein. Bei mir und zwei Bekannten kamen die mit. Wenn eben keine kommen, dann hilft eben der Anruf.

Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön

Hallo

Ich speichere die u emm aber nicht die Unknow ist dieses AO A2 EMM nur zu sehen wenn ich unknow save mache ?

nein, die sieht man auch so

hab noch nie unknown bekommen geschweige 07er :emoticon-0137-clapp

Wenn du die UK nicht loggst, bekommst ja auch nix davon mit.

log steht ja drine aber bisher gab es nie eine datei, oder in der übersicht ein count was sich unkown/shared oder global nannte...

Also ich 07er sofort mit Freischaltung (28.02.2015) bekommen! Die vermehren sich seitdem auch wunderbar in ihrer Liste.

Hi ich habe mal eine kurze Grundlagenfrage.
Ich bekomme die Tage auch eine neue V14 Karte zugeschickt. Die V14 löst damit meine S02 Karte ab.
Die Smartcard steckt in einer Easymouse und diese hängt an einem Raspberry. Mit einer Dreambox greif ich darauf zu. Also Raspi als Server und Dreambox als Client.
In den OscamConfigs am Server und am Clienten habe ich alle Emm blocken und die UniqueEmm schreiben aktiviert. Wenn ich das richtig sehe muss ich bei einer Smartcard Aktivierung über ein Netzwerk, was ja bei meiner Konfiguration der Fall ist, die Emm nach einsetzen der neuen Karte bzw. anfordern der Aktivierung in meiner Dreambox loggen und dann über das WebIf vom Server auf die Karte schreiben oder? Am Server kommt doch bestimmt garnichts an oder?

Du meinst Unique speichern, oder?
also so muss es sein:

Client: nur unique durchlassen, Rest Blocken
Server: alles blocken, nur unique speichern

Ja ich meinte Unique speichern.
Okay also am Clienten brauche ich nichts speichern. Stell AU auf 1.
Am Server lese ich dann die vom Clienten an den Server weitergeleiteten und dann vom Server geblockten aber geloggten UniqueEMM zur Aktivierung bzw. Verlängerung aus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

genauso musst du es machen

moin moin
ich bekomm seit tagen emms mit folgender beschreibung:hex24/36:Löscht die select bestellung(das tier)bei stornierung

ich habe nie select bestellt oder sonst was storniert oder ahnliches.kein 07er oder ähnliches gefunden.hat jemand sonst diese emms bekommen

mfg leverbert

Vielleicht ist ein Jahr kostenlose HD+ um und das tiers dazu wird eben gelöscht.

nee hab hd+ gebucht und ist auch aktiv.hab ich auch nicht storniert.und ein jahr kostenlos ist schon lange vorbei.bin schon länger dabei

also zusatzinfo:ist eine v13 und da sind 18 tiers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…