Spannend wird es dann, wenn xxsode die "entlobte" V14 verlängert. Wenn die Karte verlängert werden kann, war sie wohl nie richtig gepaart.
Oder liege ich falsch?
Mal ne halbwegs "Offtopic" Frage zur Diskussion. Wenn die Karte bereits aktivert ist, kann/darf ich bedenkenlos verlängern oder hab ich da im Moment auch ein Pairingrisiko?
Hallo zusammen, bin ganz neu hier und bei mir steht morgen die Aktivierung meiner neuen V14 an. Muss ich dazu eigentlich einen bestimmten Kanal gewählt haben?
Besten Dank schon mal und morgen dann mehr von mir....
zudem was du da schreibst glaubst doch selber nicht dran
06 00 10 00 gepaart wirst immer gepaart bleiben auch wenn dann auf 06 00 00 20
anders wäre es wenn 06 00 00 00 00 dann auf 06 00 00 20
entpaart wird man nie mit einem uq
Kurze Frage dazu, wie sieht es denn aus, wenn ich einen Receiver habe (gepairt) und lasse mir ein CI-Modul von Sky schicken? Da muss doch auch was mit der Karte passieren sonst könnte man das Modul ja nicht nutzen? Sky muss doch dann auch die Karte entpairen und auf das Modul umpairen ... oder?
bin der gleichen meinung. entpairen müssen sie ja nicht.
da wird sicher irgendwas im schreiben dabei sein wie, karte ins modul geben reci auf sky xyz und abwarten bis es hell ist.
oder freischaltung anrufen.
Noch ne Frage, warum schickt Sky überhaupt EMM's ohne pairing Befehl? Wenn ich "Sky wäre" hätte jeder Aktivierer oder Verlängerer ein pairing dabei, gibt es einen Grund warum Sky das nicht macht.
Nicht das wir uns falsch verstehen, zum Glück macht Sky das nicht :emoticon-0111-blush