Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

fussebyte heisst nicht gepaart

Fusebyte 25 bedeutet in Zusammenhang mit Payload 06 00 00 00 = Verlobt. Sollte das Payload 06 00 10 00 sein dann verheiratet.

Hallo,

muss nicht das 81 noch in der Uebersicht als Aktivieren eingetragen werden?

Oder hab ichs uebersehen?

greetz Stonie

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

verheiratet kannste auch mit fussebyte 05 und payload 06 00 10 00

Ja da kennt die Karte aber die BoxID noch nicht und deshalb auch die Fehlermeldung Needs more Pairing data.

@thestonie steht doch schon drin!

die karte kennt die boxid bleibt trotzdem auf 05

dann hab ichs wohl (aufm kleinen handydisplay) uebersehen. sorry

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo,
hat sich der Verlängerugszeitraum nur bei mir auf 1 Monat verkürzt oder ist bei euch auch so?
Aktuell Verlängert 08.04. auf 28.04.
Oder hätte ich mit der Verlängerung schreiben noch warten müßen?
Das Emm kam einmal pro Stunde und nur das!!

Mfg Matze

So wie es aussieht, hats du eine recht altes EMM zum verlängern geschrieben... Ab dem 19.03.2015 dürfte ein neues kommen und dann bis zum 18.05.2015 verlängern...

Danke für die schnellen Antworten!!

Schöne Woche euch allen:emoticon-0137-clapp

bei mir war es dieses mal auch etwas ungewohnt. meine Karte lief bis zum 22.04.15 und hätte damit am 13.03.15 neue EMMs bekommen sollen. hatte aber immer noch das alte EMM im Log stehen. nachdem am 14.03. dann immer noch nix kam hab ich das alte EMM (Hex 30) geschrieben und bekam damit eine kleine Verlängerung auf den 24.04.15 (?). Gestern (also genau 40 Tage vorher) bekam ich dann endlich ein neues EMM und die Karte wurde verlängert auf den 14.05.15. nun wieder alles gut.

P.S. ich bekam nun zum 3. mal ein Hex 30-EMM. kann ich davon ausgehen, dass das so bleibt? wenn ja könnte ich ja diese freigegeben und die anderen weiter blocken? wie ist das bei euch so?

Hat sich erledigt post kann gelöscht werden !!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…