Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

A0 kommt derzeit nur bei Ertstaktivierung oder Anforderung einer erneuten Freischaltung, (noch) nicht bei aktivierten Karten.

@Link ist nicht mehr aktiv.
Mit welcher EMM hast du die letzte Verlängerung gemacht. Auch mit der 39 oder mit 38 oder so?

@salidos
Ich glaube es war 39. Aber Brief und Siegel kann ich da nicht mehr geben. Ist schon paar Monate her. Glaube November.

- - - - - - - - - -

A0 kommt derzeit nur bei Ertstaktivierung oder Anforderung einer erneuten Freischaltung, (noch) nicht bei aktivierten Karten.

Ja ich habe eine erneute Freitschaltung veranlasst. Kommt vermutlich daher.

Wie lange hast du noch bis zum Ablauf der Tiers?
Wenn noch Zeit ist dann warte mal ab.

Gestern Abend abgelaufen. -.-
Irgendwie war auch das Logverzeichnis nicht mehr da. Ob beim letzten Stromausfall die Einstellugnen mit den Logs evtl. verloren gegangen sind?
Nunja. D.h. gestern abgelaufen. Ab heute wird wieder geloggt. Bislang nur die 5 Emms erhalten.

Edit: Es sind nun einige EMMs mehr gekommen. Werde gleich mal ein Update schreiben. Gebt mir ein paar Mins.

Mein Vorschlag: Vorsicht! (korrigiert mich, wenn ich falsch liege)
Da ein A0 dabei ist und du nicht mehr weißt welche Verlängerung du zuletzt geschrieben hast, würde ich auf eine Antwort der richtigen Cracks warten.
Ich bin nur ne kleine Leuchte. Aber wenn ich dia richtig verstanden habe, dann kann eine "gute" EMM bei Vorhandensein von A0 gefährlich werden.
(Oder ist das jetzt nur bei Erstaktivierung?)
Hattest du nochmal ne Freischaltung beauftragt?

Ok ich warte noch ein wenig.
Also es sind ne Menge 0x01er dazugekommen. Sollten unwichtig sein, da global...

Ansonsten ist noch nen unique 39er dazugekommen.
Aufgefallen ist mir, dass er scheinbar der selbe ist wie der Vorherige. Allerdings stammt dieser diesmal von einem OScam-Client...
Der hat auch scheinbar eine KartenID, da noch etwas zwischen der 41 und der 0200 steht...
Alle bis auf den 39 er von OScam sahen so aus:
2015/03/14 12:34:56 0000000000000000 82003541020031902F...
Der 39er von OScam sah so aus:
2015/03/14 12:34:56 xxxxxxxx00000000 82703941xxxxxxxx020031902F...

Des Weiteren wurde der 39er von CCCcam auch wiederholt.

Also neue Liste ist:
57(hd+)
39(vermutlich verlängerung) x2
31(vermutlich verlängerung)
A0(pairing verdacht)
05(unknown)

=> ggf. eine Fehlkonfiguration bzgl. des CCcam-AU? Möglich

Zuletzt bearbeitet:

Wenn sich die 39er weiterhin wiederholt sollte das die richtige sein.
Warum Fehlkonfiguration? Sind ja die selben EMMs nur einmal mit Serial und einmal ohne.

Dachte nur weil die ID nicht mitgeschickt wird...
Habs mit der 8270er 39er EMM geupdatet. Weiß nicht ob es da nen Unterschied macht, ob man den 8200, also ohne KartenID im Emm schreibt oder den 8270 mit KartenID.
Auf jeden Fall läufts jetzt wieder bis 13.05. ... :emoticon-0148-yes:
Mal schauen wie lang mein Herz das noch mitmacht. Komme mir immer son bischen wie beim Russich-Roulette vor
Danke auf jeden Fall

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Im schlimmsten Fall halt ne neue Karte anfordern...ist doch nichts dabei eine zu schießen.

wenn's dann mal soweit ist, das schon aktivierte Karten vermeintliche Pairingsemms bekommen, nützt dir ne neue Karte auch nichts mehr. Die bekommst du dann auch nicht mehr hell ohne gepairt zu werden.

Sorry, stimmt nicht ganz. Meine Karte wurde am 12.2.15 Aktiviert und am 12.3.15 kam der A0 bei mir. Ich habe nichts angefordert.

Hallo,

mal ne bloede Frage:

Wenn ich im oscam die Emms logge - emmchache 1,1,10 - wo sehe ich dann, wie oft ein und das selbe Emm gesendet wurde? Werden hier nicht nur unterschiedliche Emms ins log geschrieben?

greetz Stonie

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ja, guggstu hier Bei mir läuft 1,3,10.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…