Fuer mich siehts so aus, das da ein Globales Kartenupdate laeuft. Das wird am Ende kein Pairing mehr sein sondern vielleicht ein neues Verschluesselungssystem und das die Soft dann wirklich nur noch mit den Zertifizierten Kisten kompatibel ist.
Dann solltest du dir mal die G-Emm und fortlaufender Blocknummer, anschauen. Ist ein riesiger blocktransfer im gange mit regelmäsigem Speicherbefehl U-EMM
Ich weis ja nicht aus welcher Kiste die meine Karte gezogen haben, aber ich sehe eine Große Datenmenge, die auf meine Karte geschrieben wird; in nummerierten Blöcken mit anschließendem Schreibbefehl.
Äpfel und Birnen werden aber beide faul wenn Sie zulange rumstehen....
Was ich damit nur sagen wollten. Pauschal kann man man aktuell noch gar nichts sagen was man benötigen würde um das ganze wieder hell zu bekommen und ich bin mir sicher das NDS die Hausaufgaben auch gut gemacht haben....
hehe... und wenn der Apfel angebissen ist, vergammelt der noch schneller //Sorry für OT
jetzt mal im Ernst: Ich kann bei mir keine großartigen Firmware-Updates feststellen... bei mir kamen in den letzten 24h gerade mal 110 u-Emms an, die ich alle geblockt habe
der rest ist geskippt worden das mi dem reindtellen muss ich auf spaeter verschieben macht sich schlecht vom iphone. die 16 wiederholen sich immer wieder