Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Womit hast du die 31Volt drauf gemacht ?

iPhone 6 mit Tapatalk

Bin gespannt wann Sky darauf reagiert, das die Qulaität der Karten immer schlechter wird und diese permanent getauscht werden müssen! :wacko1:

der 82709C scheint auch ein aktivierer zu sein
den 8270A0 hab ich schon als aktivierer eingetragen,der steht noch in keiner liste

Wo eingetragen? 9C ist richtig aktivierer aber der A0 ist kein aktivierer der ist böse!!!

eingetragen in meine liste
heute morgen hies es,der 8270A0 sei ein aktivierer
dann ändere ich meine liste
sowie es aussieht kommen da noch mehr neue

Welche Liste meinst Du denn?

es ist nicht gesagt das er böse ist es ist halt was anders

Ja aber ich denke das es das ist was ihn zum bösen macht. Ich lasse ihn erst einmal als böse in der Liste so lange niemand den als Aktivierer deklarieren kann.

das ist gut wen er als böse ist
da ist ein sprungadresse drin

82709C hat bei mir heute auch aktiviert.

Zuletzt bearbeitet:

082702741 geschrieben, verlängert bis 6.5.2014, Payload okay, weiterhin 14 Entitlements. Mal schauen, was als nächstes kommt.

das sind doch jetzt 2
der 82709C der steht in der liste als unknown scheint aber ein aktivierer zu sein,also nicht gefährlich
und der 8270A0 der steht in keiner liste .ich denke dia wird die schon entlarven

Also der 82709C ist ein Aktivierer und den habe ich bereits in die Liste eingefügt. Der A0 scheint böse zu sein das ist aber noch nicht bestätigt und steht auch in der Liste.
@ segobi bitte immer dazu schreiben ob 8270 oder 8200 EMM. Ansonsten kommen wir hier schnell durcheinander.

habe am 27.01.15 mit 827088 und 827035 aktiviert/freigeschalten bis 27.03.15. Seit ca. einer Woche kommt konstant und stündlich 3-4 x 827025 und 1x 827035. Welcher ist für die Verlängerung zuständig, nach EMM-Sammelliste beide, oder? Vielen Dank für jegliche Hilfe

bei dir läuft alles richtig
kannst den 35 schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…