Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste

Hat schon mal jemand in Erwägung gezogen, dass die G-EMM einen Zeitstempel besitzen. Bei der Menge an EMM waere das durchaus denkbar. Ist ein zusätzliches Sicherheitsfeature um das nachträglich Schreiben zu verhindern.
Dann ist auch Vorstellbar, dass die G-EMM ebenfalls als U-EMM fungieren können, da in ihnen verschlüsselt die SNR und der entsprechende Funktionsaufruf in der Karte sein können.

küldött az én iPhone

Bzgl der Liste:
33 Hex Dez 51 Dez sollte die Verlängerung sein für Sky + Film inkl HD. Zumindest kommt aktuell seit Tagen nur dieses EMM rein bei mir.

kann mir bitte einer mal sag was das hier bedeutet 82 - 8A heißt das 82 bis 8A oder 82 und 8A wen es das erste ist was kommt dann hinter 8A ? 82,83,84,85,86,87,88,89,8A,8B....... u.s.w ?

Update fürs Protokoll:
Habe 2 Karten und bin Zwangsbeglückter mit V14. Hauptkarte gerade mit einem 88 Hex aktiviert und mit einem 3A Hex verlängert. Das ergab bei mir 31 Tiers.

wieviel emm´s hat du bekommen bestimmt 5+1

@angelkiller 2
dann merk dir das datum von deinen etlimities
ob du von heute an genau am 15 6.2014 oder am 17.6.2014 ein emm bekommst
bitte merke dir das

es taucht auch nur ein emm auf mit deiner 3a die du jetzt jedentag bekommst

Zuletzt bearbeitet:

Insgesammt kamen 10 unterschiedliche EMM Längen rein. Hier mal die Liste der EMM die reinkamen:
2 unterschiedliche 64 Hex
1 6F Hex
2 unterschiedliche 3A Hex (erstes geschrieben ohne Wirkung, dann zweites was 31 Tiers gebracht hat)
2 unterschiedliche 88 Hex (erstes geschrieben ohne Wirkung, dann zweites geschrieben mit Aktivierung zur Folge)
1 57 Hex
1 31 Hex
1 9B Hex

dann lass dir nochmal eine freischalung schicken
und vergleiche sie mit den die du jetzt hast
du brauchst die freischaltung aber nicht auf die karte schreiben

31,3A und 57 Hex sind nun anders mit erneuter Aktivierung. Rest ist gleich gebleiben.

du hast die karte doch nicht aktiviert jetzt

Sky V14 EMM Sammelliste

Ich habe mir dir G-EMM der letzten Tage mal angeschaut. Es kamen immer wieder die gleichen Codes aber an einer Stelle mit fortlaufender Nummerierung. Scheint ein größeres Datenpaket zu sein - scheinbar ein Firmwareupdate der V14. Das in regelmäßigen Abständen auftauchende U-EMM ist scheinbar der dazugehörige Schreibbefehl.

küldött az én iPhone

Zuletzt bearbeitet:

Mal eine frage wen ich den Boxkey wüsste wer doch das Pairing aufgehoben nur als information ?!

genau das denke ich mir seit Tagen. Irgendwas sagt mir, das die Global irgendwie auch das Pairing auslösen. Es muss aber wohl erst eine Unique geschrieben werden, damit die Karte die Global annimmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…