Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste

2014/05/16 09:46:43 21544D8 r skyeasymouse1 [videoguard2] root emmtype=unique, len=50, idx=0, cnt=1: written (3336 ms)

827032 Verlängerung V13

Hallo ,

speichere jetzt auch die Emms , jetzt habe ich paar mal den Eintrag

820023XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXu.s.w

Damit ich es richtig verstehe , die 23 ist die Hex Angabe ? Die ja quasi eine Verlängerung sein soll.
Muss ich jetzt nur die 820023XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX auf die Karte schreiben oder mit den 00000000000 davor auch noch ?
Sorry für die doofen Fragen aber bin dabei es zu lernen

Eine Verlängerung konnte ich jetzt nicht festellen , das expired Date ist auf jeden Fall noch gleich.

Ab hier ist es das eigentliche EMM: 820023XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

[FONT=&quot]du bekommst deine EMM s von CCCam 8200 23xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxusw dann kannst du nicht nach der Liste von Seite 1 gehen, lass dir von Oscam die Emm s schicken dann sehen die ersten 4 Zahlen im Emm auch so aus 8720 dann kannst du nach liste von Seite eins gehen.

Das wurde mir auch erst vor 2 Tagen klar.

Mahlzeit
[/FONT]

alles klar , die 23 ist die Hex ?
Dann im Reader bei Single EMM eintragen und auf Launch drücken ?

EDIT: Ich habe doch OSCAM , das ist echt kompliziert

NDS Karten verlängern sich auch immer erst ca 6 Wochen bevor das Datum abläuft.

Ja ich habe noch 2 Monate , daher passte das eh schon nicht.

Eigentlich wurst womit du deine Karte Updatest.
Bei mir steckt die Karte im Oscam Server und Updates bekommt die von dream aus dem Wohnzimmer mit cccam als Client und an die emms ausser die ersten vier Zahlen ändert sich nix

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Bei mir steckt die Karte im Oscam Server und Updates bekommt die von dream aus dem Wohnzimmer mit cccam als Client

So ist das bei mir auch ,aber anscheinend gehen hier ja die Meinungen auseinander.
Ich könnte aber auch auf meinem Rec im Wohnzimmer Oscam laufen lassen wenn das besser ist.

Mach so und so....und speichere die uniq ohne zu schreiben und dann vergleiche es...

Außerdem überlege logisch, deine Karte steckt nicht in Receiver sondern oscam Server.....s...y weisst doch nicht womit du Updatest.

Ok also muss ich jetzt auch nochmal nachfragen
Ist jetzt ein Emm 8200 42 das gleiche wie 8270 42 und kann man mit beiden 42 sie nach der Liste von Seite 1 Richten ?

Gruß Felwebel

Das kannst du doch selber herausfinden, Log dich bei s..y an und lass dir Verlängerung senden und speichern. Danach das gleiche nur mit only oscam ohne cccam direkt am Receiver.

Ich meine ja damit nur nach welchen Kriterien wird die Liste auf Seite 1 gepflegt 8200 oder 8270 oder beides

Gruß Felwebel

nur nach 8270 für die eigene karte

h habe beide Emm s hier und die schon verglichen das ich bekam je ltzte zeit immer nur ein emm unter 8200 war es 31 hex
Und unter 8270 war es dann 35 hex

Gruß Felwebel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…