Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

dann muss es ein 827029 sein wenn die karte stillgelegt wird

expired dates können mit jedem emm von 827024-82703F (V13/V14)
verlängert sowie verkürzt werden

Hallo!

Habe ein wenig "Zoff" mit Sky.
V14 ist komplett geblockt und bis Mitte März freigeschaltet.....
Mich würde mal interessieren, welcher "Zoff" sky veranlasst, dir die Karte zu sperren,

Mich würde mal interessieren, welcher "Zoff" sky veranlasst, dir die Karte zu sperren,

Gehört sicher nicht hier hin, hier geht es denke ich um EMMs, right?

Aber ich verrate es trotzdem. Töchterlein war so schlau und hat die Karte in den Sky Receiver gepackt. Ergebnis war, dass die Karte ZUERST nicht mehr lief und ich sie bei Sk* als verloren gemeldet habe. Nun bekomme ich eine Neue.
Gestern lief sie dann plötzlich wieder.
Will hier in dem Thread nicht groß rumtrollen und behaupten, dass Sk* nur eine Karte je Receiver pairen kann und wenn man eine Austauschkarte bestellt die andere wieder entpaired wird. Sieht aber fast so aus.
Denke Thema gehört hier nicht hin.

Back to Topic:

Ist ja auch wurscht mit dem EMM, warte ich halt bis Mitte März und jag es dann auf die Karte wenn sie eh dunkel ist.

Aber da wir ja so schön off Topic sind.
Ein super Thema, Verlust Sharing Neue Karte kostet 35 EUR

Schade aber das Du wahrscheinlich nicht geloggt hast. Sie funktionierte in Oscam nicht mehr und jetzt funktioniert sie da wieder? Wenn ja hast Du eventuell doch die EMMs geloggt?

- - - - - - - - - -

Danke, frei bis 25.03.
#

Also war es jetzt 91 Aktivierer und 58 Verlängerung? Den hatten wir sonst auch nur als Aktivierer. Wundert mich gerade ein wenig?

@Link ist nicht mehr aktiv.
bekommst ein abschaltemm ist ein 827029 für die karte

Bekomme jetzt immer zwei EMMs welche schreiben??

25 HEx / 037 8++++++++++++02001D901B4402ED988F15400245E791F07D574C1116D0266F2D00EB0EF5E113 blocked
36 Hex / 054 8+++++++++++++02002E902C4402F5D9529D2EDC3D180828685714AAF018BB4C21B4ED96461FBBB12E42C1561DBDF4624ECAFB28D1C54E72 blocked Danke

So wird das nix Da fehlen ein paar Angaben: oscam oder cccam, dh 8200 oder 8270. Ist die Karte bereits aktiviert, dh. gehts nur um Verlängerung? Mal in die Liste geschaut? Und und und

Also es handelt sich um OScam, Karte ist Aktiviert und funktioniert ist also nur Verlängerung. Habe sonst immer nur die 36 Hex / 054 bekommen, seit Gestern nun die andere.

Habe in der Liste geschaut, dort steht Verlängerung?? Aber warum bekomme ich zwei EMMs mit Verlängerungen. Die 36er habe ich schon erfolgreich geschrieben.

LG

Das ist seltsam. Ich bekomm eigentlich auch immer nur die selben verlängerungen. Irgendwas dazu gebucht? Select oder sportdigital? Oder läuft vielleicht irgend ein Gratispaket bei dir ab?

36 Hex / 054 8+++++++++++++02002E902C4402F5D9529D2EDC3D18082868
das ist deine verlängerungsemm

Hmm das könnte sein, habe jetzt das Abo verlängert und vielleicht ist wieder HD Austria 3 Monate gratis?? Kann mit der anderen was passieren wenn ich sie schreibe??

die bewirkt nichts

Irgendwas muss da trotzdem im Busch sein, habe sonst wenns gut geht 30-40 EMMS in der Woche bekommen. Heute den Vormittag alleine 120 Unknown und 40 Unique.

ich habe da eine andere Erfahrung.
Hab am 05.10.14 mal ne Freischaltung gemacht, und bin dann genau 9 Tage lang mit Pairing EMM
regelrecht bombadiert worden.Alle 20 Min. 4 Stück
Seit dem 14.10.14 bis heute kein einziges mehr, nur noch alle 60-70 Min. ein 02 er (schon 3 mal in der Zeit manuell verlängert)
Heisst für mich das Pairings nur bei einer Freischaltung (KC oder Tel.) 9 Tage lang kommen.
Ob es so bleibt :JC_hmmm:??? Ich denk nicht

Habe meine V14 nach Zwangstausch erfolgreich mit 8C / 33 freigeschaltet und verlängert bis zum 25.03.
Danach kam 2 Tage lang die 91 / 33 mit 02er Aufbau. Soll ich das Pärchen jetzt auch schreiben oder erst mal abwarten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…