Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ja und genau die sind es dann die am lautesten brüllen wenn es nicht mehr funktioniert!

Ihr habt ja recht, aber was sollen "wir" machen?
Was wenn ich meine Karte zur Verfügung stellen würde, was sollte ich dann machen?

Der einzige der die Emm´s analysiert und dadurch wohl auch versteht ist dia.
Durch Ihn hab ich ne Menge gelernt. Aber das wird wohl so im Umfang hier kein Anderer schaffen.

Die Anderen fragen -> schreiben und posten dann das Ergebnis.

Ich bin auch bald wieder dran. Ich logge -> vergleiche dann mit Wylly´s Liste und poste das Ergebnis.

Was können wir denn machen?

Nur bitte keine 07er oder 0531er oder Serial-Emm schreiben :emoticon-0141-whew:

Ich habe damals als es um die Optionskanäle bei der Bundesliga ging alles mögliche versucht. Z. B. Auf Vollpreis gewechselt um die Tiers auf die Karte zu bekommen (S02). Natürlich alles fleißig geloggt. Dann widerrufen und drauf gehofft das die mit shared weiterhin verlängert werden. Leider war das damals nicht der Fall.
Oder um zu testen wie die Sperr EMMs aussehen mal die Zahlung eingestellt. Auch da konnte ich wieder was dazu lernen. Karte wurde gesperrt man konnte aber mit geloggten EMMs die Karte reanimieren. Positiver Nebeneffekt bei der Sache war damals das ich unheimlich viele tote Tiers auf der Karte hatte und es anscheinend Auswirkungen auf die Zeiten der Karte hatte. Indem sie gesperrt wurde wurden auch die toten Tiers gelöscht. Nachdem dann die erneute Freischaltung kam war die Karte um fast 100ms schneller.
Das sind nur einige Beispiele die auch nicht immer zu positiven Ergebnissen führen aber rein interessenhalber hat es mir ein paar Fragen beantwortet.
Um das Ganze jetzt mal auf die V14 zu reflektieren:

Warum nicht mal versuchen eine gepairte Karte nicht zu bezahlen um auch einen komplette Löschung zu veranlassen. Wer weiß. Vielleicht wird damit auch das Pairing in dem Augenblick zurück gesetzt und erneute Freischaltung bringt die Karte wieder zum laufen. Ich weiß sehr unwahrscheinlich aber nicht ausgschlossen und noch unbeantwortet. Solche Versuche meine ich. Ich habe bisher noch keine V14 sonst hätte ich das alles schon ausprobiert.

Zuletzt bearbeitet:

Guten Tag zusammen,

ich müsste heute meine Karte verlängern die am 04.02 ausläuft. Ich habe heute folgende EMM bekommen. Kann ich die nutzen?
820023

Grüße und danke

Ich habe leider nur einen Mac somit geht die Software.. Des weiteren wurde mir eigentlich hier immer bei diesem Thema geholfen.....

AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Diskussionsthreat

Hallo,

wollte mal darauf hinweisen, dass der Changelog in der ersten Seite des Threads "Talk Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema" aktueller ist als der angepinnte Thread "Sky V14 EMM Sammelliste- und nur die".

Vllt. könnte man diese Liste mal angleichen, dass man nichts übersieht, wenn man nur auf die nicht aktualisierte Liste achtet.

Viele Grüße

Habe gerade mit 91 hex und 33 hex eine jungfräuliche v14 freigeschaltet.
15 entitlements bis zum 20.3.15

Es geht ja auch nicht darum das hier keiner mehr helfen will. Aber ein bisschen Eigeninitiative würde so manchen Leuten echt nicht schaden. Es gibt welche die möchten wirklich alles vorgekaut bekommen und dazu bin ich nicht mehr bereit. Als ich mit dem Thema CS angefangen habe, habe ich mich fast ein halbes Jahr mit Linux und Oscam beschäftigt um zu verstehen was ich da mache. Das hat viel Zeit gekostet hat aber auch viel Spaß gemacht. Dann gibt es die Leute die noch nicht mal gewillt sind sich durch die Suchefunktion eine Informationen zu beschaffen und wollen am besten wirklich alles in die Box gelegt bekommen. Das finde ich nicht OK. Wer das betreibt soll sich auch damit ein wenig beschäftigen um zu begreifen was er da gerade überhaupt macht. Um Fehler vielleicht auch mal selber finden zu können. Also da appelliere ich mal ein bisschen an Euren Ehrgeiz.

Habe ebenfalls diese EMM bekommen (820023)
Verlängert bei mir bis 2015-03-17 (28 Tiers)

827088.. Aktivierung
827035.. exp. 2015/03/19

Hallo zusammen,

Bei mir kamen seit Erstinbetriebahme immer nur die beiden :

(82008D) 91 hex / 145: Aktivierung: Smartcard
(82002F) 33 hex / 051: Verlängerung: (16 Tiers)(17 Tiers).

Habe laut WebIF aber nur 14 Tiers inklusive den HD+ Kanälen.

Irgendwie kann man bei der angegeben Tieranzahl von der Liste schon mal durcheinander kommen.

Seit 4 Tagen kommen:

(820021) 25 hex / 037: Verlängerung: (21 Tiers)(19 Tiers)
(82002F) 33 hex / 051: Verlängerung: (16 Tiers)(17 Tiers)

Welche soll ich drauf schreiben ? Exp. Date ist laut WebIf momentan 09.03.2015

Zuletzt bearbeitet:
AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Diskussionsthreat

Vielen Dank an wylly31 fürs schnelle Ändern!

die tieranzahl ist ja nicht massgebend
normal heisst es ja auch so ohne 0531 oder grins
91 aktivierer - expired date-30-31-32-33-34-35-36-37-38-39-3a-3b-3c-3d-3e-3f
8a aktivierer - expired date-30-31-32-33-34-35-36-37-38-39-3a-3b-3c-3d-3e-3f
89 aktivierer - expired date-30-31-32-33-34-35-36-37-38-39-3a-3b-3c-3d-3e-3f
88 aktivierer - expired date-30-31-32-33-34-35-36-37-38-39-3a-3b-3c-3d-3e-3f
84 aktivierer - expired date-30-31-32-33-34-35-36-37-38-39-3a-3b-3c-3d-3e-3f
81 aktivierer - expired date-30-31-32-33-34-35-36-37-38-39-3a-3b-3c-3d-3e-3f

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…