Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste

so. habe eine neue v14 bekommen. also ab in die fritte, alles geblockt. mein problem ist, das die karte erkannt wird aber es wird CARDOK (no entitlements) angezeigt.
was soll ich da machen. es wird auch nichts hell.

Ja wenn du alles blockst kein Wunder. Sie muss ja erstmal mit den RICHTIGEN Emms versorgt werden ...

habe ja gerade emms drauf gemacht.

alle, bis auf die mit Pairing-Verdacht.

Es wär klasse wenn du bei denen, die etwas ganz speziell ausgelöst haben, schreiben könntest was.
Also Verlängerung von 25tiers, oder aktivierung, oder oder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hab heute im KC angerufen um mein Zwangs CI gegen ein Zwangs Reciever zu tauschen das mir versehendlich zugesand wurde. ca. 10 min nach dem Anruf kamen folgende EMM´s rein .

8200 83 hex
8200 31 hex
8200 53 hex
8200 53 hex
8200 83 hex
8200 86 hex

danach war auch das CI Modul im Web nicht mehr sichtbar ! Ich vermute mal die 53 er EMM machen oder ändern das Pairing von der Karte ? Da ich meine Karte noch nie im Modul oder Reciever hatte kann ich es nicht testen da ich alle EMM´s Blocke und meine Karte noch nicht gepaired war !

mhh, 83 und 53 eventuell immer paarweise?
31 müsste unkritisch sein
so kommen bei mir immer 8Eer und 64er zusammen
wenn 86 alleine kommt... mh, würd ich testen und auf die payload / fusebyte achten

Das ist, was ich mich diesbezüglich auch schon gefragt habe. Was passiert wenn der Receiver defekt ist.
Wird ein Austauschgerät mit neuer Karte verschickt oder wird die vorhanden Karte geschieden und mit dem neuen Receiver verheiratet...

Vielleicht ein Ansatz um mehr herauszufinden.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Ich Poste jetzt mal hier auch für die V13 da die Karten fast identisch sind, könnte man ja eigentlich auch in Post 1 mitaufnehmen:
8270 31 Hex Verlängerung

@Link ist nicht mehr aktiv.:
die wird dann wohl via EMM entpairt und wieder gepairt

Waren die 83er und 53er EMM jeweils verschiedene?

was?? 53 hab ich gerade gestern durchgelassen, mein payload hat sich aber nicht geändert. Verstehe das jetzt nicht...

53 sind ja keine verlängerungs emm

Hab heute im KC angerufen um mein Zwangs CI gegen ein Zwangs Reciever zu tauschen das mir versehendlich zugesand wurde. ca. 10 min nach dem Anruf kamen folgende EMM´s rein .

8200 83 hex
8200 31 hex
8200 53 hex
8200 53 hex
8200 83 hex
8200 86 hex

Ich dachte es sind die 8270 welche für die Karten zuständig sind? ( Aktivierung, Verlängerung )

Die 8200 kommen von cccam

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…