Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ich hatte das loggen heute mal getestet aber irgendwie finde ich kein log (emmlog dir ist in der cfg leer ) sollte ja dann automatisch angelegt weden Das sollte doch so passen oder ?

Wenn der Parameter emmlogdir nicht gesetzt ist, dann werden die Logdateien im Config-Verzeichnis erstellt.
Die Datei(en) werden erst mit dem ersten Schreiben eines entsprechenden EMMs angelegt.

Wenn dein Client EMMs sendet, der entsprechende User am Server das AU eingeschaltet hat und im Reader der Parameter saveemm-u = 1 gesetzt ist, dann sollten auch EMMs gespeichert werden.

Ja es hat funktioniert!
Danke

32 hex war es nun

Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Es muss aufjedenfall noch ein Tiers swap Emm geben.
Hier hab ich bei einer Karte das Problem, das zwar alle relevanten Tiers geschrieben sind.
Aber nur sporadisch einige Sender gehen.
Die Karte wurde 2 Wochen nach zusenden per Online Freischalten freigeschaltet.
Der Service ist ahnungslos und weigert sich nen komplettes Freischaltsignal loszuschicken,
da kein zertifizierter Receiver vorhandne ist.

"Wenn Dir etwas im Weg ist, gehe einfach daran vorbei"! Also lass Dir doch ein CI-Modul oder so einen Receiver schicken...wo ist das Problem, machen doch alle so! ;-)
Und dann bekommst Du noch mal eine komplette Freischaltung!

entweder es lüppt oder es lüppt nit
zwischen dinger gibt es nit
da alle emm´s in sich geprüft werden

ich habe gerade mit einer 20 dez 32 verlängert aber mir ist aufgefallen das diese ohne boxkey ist !

ist das normal ?

ich finde auch irgendwie meine cardserial in der emm nicht wieder ?! ?

habe ich da jetzt irgendwie was falsch verstanden ?

Moin,
von wo kommt die EMM cccam oder oscam?

Gruß

weil dein emm von cccam kommt

Habe gerade meinen Verlängerungsemm geschrieben, war 22.12. und ist jetzt 12.3.15.

hallo habe da mal eine frage zur verlängerung .
soll ich mit einer globalen EMM verlängern oder mit einer unique EMM ?
Habe aber noch ein wenig zeit bis mein Expire Date abläuft (13.12.2014).

V14 Karten kannst du generell nur mit UQ-EMMs verlängern/freischalten.

Reaktionen: dia

Meine 14 Entitlements (sky Film HD + 3D) laufen noch bis zum 6. Januar 2015, ich habe aber testweise seit gestern wieder geloggt und habe nun zwei identische 33er bekommen.
Kann ich jetzt schon verlängern, oder sollte ich noch zwei bis drei Wochen warten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…