da alles geblockt ist muss du von hand schreiben wenn du die aktivierungs emm´s geschrieben hast hast du 121 tage ruhe brauchst normal nichts zutun in einem monat siehst du wenn du im logg schaust es kommt immer der selbe emm für deine karte nach 2 monaten wieder der selbe nach 81 tage taucht auf einmal ein emm auf nach 82 tage taucht das selbe emm auf was an dem 81 tag kam nach 83 tagen wieder der gleiche der am 81 tag kam dieses emm kannst du ruhig schreiben da es für deine karte ist
bin seit ungefähr einer Woche dabei mal alle EMMs zu loggen. Bei der V14 kommen nur die üblichen gleichen Uniques, sonst keine so wie von "dia" super beschrieben.
Außerdem gerade eine neue Freischaltung einer jungfräulichen V14 mit gemacht. Sie ist jetzt gültig bis 01.02.15
@dia: super Arbeit, ich glaube von Deinen Erfahrungen profitieren hier so einige...
ich habe "leider" folgenden Status: 0F 06 00 10 00
Bin mir jedoch recht sicher das es nach der ersten Freischaltung auch schon so war. Karte hat ohne Probleme funktioniert.
Wenn ich mein U´s schreiben will passiert leider nichts.
Hallo. Auf der Homepage von Sky kann ich mir für meine S02 Karte kein Freischaltsignal mehr senden lassen. Soll eine Hotline anrufen. Was soll ich denen denn erzählen? Will schauen ob meine S02 Karte noch Hallo dadurch verlängert wird.
In der Regel ist das eine automatisierte Sache. Da hast du keinen Mitarbeiter dran. Du musst nur deine KundenNummer über das Tastenfeld der Telefons eingeben. Und zur Not kannst du ja auch einfach wieder auflegen.