Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

nunja, warum bastelt ein DAU weiter herum?
Weil er alle tipps, die er hier im forum bekommen hat, befolgt hat.
Ich habe mehrfach gefragt, ob gepaired das aus für die karte bedeutet und die antworten waren niemals, ja das wars, sondern probier dies, probier das!

trotzdem hatte es immerhin den vorteil, dass ich so deutlich mehr über meine reciever gelernt habe und dafür sage ich danke.

ich werde noch den tipp befolgen und bei sky einen fehler 310 melden und dann nochmal von vorne beginnen.

Danke und Gruß

Dirk

Bin auch gespannt was daraus jetzt wird, kann mich ja auch jede Minute treffen.
Aber mal 'ne Frage? Kann man die Karte aus fehlerhaften Einstellungen selber sperren? Wie das blocken halt?
al-x83

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sorry AW per PN

Zuletzt bearbeitet:

so was kan man per pn machen
tztztztzt
lösche es am beten Link ist nicht mehr aktiv.

mit deinem post gibst du den anderen keine chance mehr
wenn dennen das passiert

Schon wer nen 25er bekommen?

Hmmm hier keinerlei Veränderung nach schreiben des besagten, immer noch bei 18 Tiers und gleichem Datum.

Zuletzt bearbeitet:

hallo

habe mit cccam laut Analyse Tool seit gestern Abend 5 Emms bekommen.

2x 53 hex
1x 35 hex
2x nix laut tool

Die Karte ist frisch und das Freischaltsignal hatte ich vor 3 Tagen online angefordert. Sind die beiden jetzt für die Aktivierung und Verlängerung?
Wenn ja, welche EMM schreibe ich zu erst.

Danke

das passt aber nicht
du musst nochmal eine freischaltung machen
da fehlen ja jede menge emm´s

@Link ist nicht mehr aktiv.
ja du kannst di karte selber sperren
mit falschen emm´s
ohne die 0531

appro
starte deinen client mal neu also vom strom nehmen
wieder einschalten
dann schau mal welche emm´s noch kommen

man sollte bei der aktivierung auch nicht umschalten

Frage mich oft nach so viel bastel und probieren ob es sich lohnt? Ich hoffe die S.. Leute wissen was die machen. Hatte erst gedacht, das ich immer schön weiter Vertrag verlängerte, mittlerweile wird mir das hier zu zeitaufwendig. Leider......
Wenn es zugeht habe eben Pech.......

in der regel ist das ein zeitaufwand von nicht einmal 2 minuten

Ok. Dann mache ich mir bestimmt zu viel Gedanken. Dann hätte ich eine Frage?
Habe alles blockiert und saveemm unique angeklickt. Worauf muss ich jetzt besonders aufpassen, damit die Karte nicht deaktiviert wird? Gibt es außer Pairing noch eine Möglichkeit die Karte zu sperren und Gebrauchslos zu machen?

Hallo zusammen, hab gerade erfolgreiche meine "tolle" neue V14 freigeschaltet (ohne Hochzeit) ich hab 88h und 33h emm´s erhalten die ja laut Liste für Aktivierung/Entitlements sind, außerdem bekomme ich aber ständig folgendes "Pärchen":
82700841XXXXXXXX076705
82700841XXXXXXXX077B05

Sehe ich das richtig das diese beiden emm´s potenziell gefährlich sein können da sie ja 07h enthalten? Allerdings sind sie nicht wirklich lang, eine BoxID steckt da ja wohl nicht mit drin.
Geschrieben hab ich diese emm´s übrigens sicherheitshalber nicht, dachte nur es ist vielleicht was für eure Liste.

- - - - - - - - - -

@kostos

Natürlich gibt es auch emm´s die deine Karte sperren, die S02 werden ja auch gesperrt wenn du eine V14 bekommst, aber warum sollte S*Y deine Karte sperren wenn du nix angestellt hast :emoticon-0105-wink:

Zuletzt bearbeitet:

Ich meinte durch falsche Konfiguration meinerseits, wie die Blockaden der EMM.?

Die Karte könnte nur ROM Updates nicht mitbekommen.

Aber zurzeit läuft da nix. Die kommen ja glaube ich über Global EMMs bei NDS Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…