Hallo zusammen kurze frage:
Ich habe am Do meine v14 erfolgreich mit einer 31 hex emm von 21.6 auf 15.7 verlängert. Set dem komm die gleiche emm jeden Tag so 2 bis 3 mal wenn ich eine davon schreibe wird sie geskippt. Schreibt ihr alle Emm s auf die Karte auch wenn ihr sie schonmal geschrieben habt ?
Und warum verlängerte die emm nur 24 Tage ist ein bisschen arg kurz oder ist das bei euch auch so ?
die 31 hex EMM sollte bei dir für die 29 Tiers sein. Sind es 29?
Die EMMs werden ja öfferts verschickt, Sky weiss ja nicht, wann du den Receiver anhast. Da sie schonmal geschrieben wurden, werden sie geskippt.
Warum nur 24 Tage verlängert wurde weiss ich leider nicht. Wenn das eine aktuelle EMM war, müsste es eigentlich doch bis September gehen?
Ja, die Vermutung das die Anzahl der Tiers in Verbindung mit der Länge der EMM's steht hatten wir hier schon mal "früher". Leider ist kein direkter Zusammenhang zu sehen. Ich hatte es auch schonmal versucht, aber leider auch gescheitert. Es seieh denn, man hätte alle Paketkombinationen und dazu die entsprechenden Tiers. Das Ganze mit und ohne HD+. Dann könnte man es im Gesamten nochmal sehen. Vielleicht haben wir dann mehr Glück.
Wenn ich noch eine letzte Frage (für heute) stellen dürfte. Da ich emm's blocke, wird Sky ja irgendwann dunkel. Meine Kartenlaufzeit ist bis 15.05./16.05. oder 06.09.2014 (Spoiler)? Welches Datum gilt denn hier?
Und wenn Sky dann dunkel ist, welche emm muss ich dann schreiben? Habt ihr vielleicht mal einen Link, wo das erklärt wird? Google hat mir nichts gesagt.
Vermutlich gelten alle Daten.
Ich kann dir nur sagen, dass auf meiner V13 Karte das einzige Tier, das 2 Byte lang ist, für HD+ zuständig ist. Aber du wirst ja dann sehen, was dunkel wird und was nicht.
Und wenn Sky dann dunkel ist, welche emm muss ich dann schreiben? Habt ihr vielleicht mal einen Link, wo das erklärt wird? Google hat mir nichts gesagt.
Der Thread ist ja dazu da herauszufinden, welches EMM und welche Länge wofür zuständig ist, lass deine EMMs einfach loggen und wenns dunkel wird, schreibst du das manuell auf die Karte von dem du denkst es könnte passen.
Und falls von Interesse:
Hab gerade meine V13 mit 22 Entitlements durch ein 24H/36D EMM bis 4.9. verlängert,
dia
Das weis ich das wir Mai haben trotzdem dacht ich halt das sie bis September verlängert wird.
Da ich es jetzt hier schon ein paarmal gelesen habe Verlängerung bis September.
Die Erstaktivierung ist wohl immer so lang.
Gerade bei meiner V14 geschaut, ist bis zum 27.07. gültig. Allerdings keine Ahnung, wann das EMM gekommen ist, da ich das EMM Logfile ausversehen gelöscht habe.....
dann hast du nur das verlängers emm draufgeschrieben
die anderen haben ja immer ein aktivierung geschriebn
ich sagte doch schonmal das es ein Unterschied gibt
zwischen verlängerung und aktivi.
@waves wenn es aktivierung brauchst nur 121 zurückrechnen