Aber einen Thread mit einer reinen "Pärchen-Diskussion" fände ich gut.
Entscheidend ist doch, dass der Eröffnungsthread gepflegt wird, ob hinten dran im Verlauf dann diskutiert wird ist doch egal. Vor allem könnten da User auch neue Pärchen posten die du dann nach Verifizierung/Wiederholung in den ET aufnimmst.
Ich hab da mal eine Frage zu den emm's. Wie oft muss man sich denn um die gespeicherten emm's kümmern und die per Hand auf die Karte schreiben? Also ich sag mal täglich wöchentlich oder wie geht das?
Kurz bevor deine Entitlements ablaufen, das kannst du im OScam auslesen. Frühestens 4 Wochen vor dem Ablaufdatum kannst du dich darum kümmern, dann gibts ein neues EMM.
Wenn man das Datum verpasst und es dunkel wird musst du komplett neu aktivieren und brauchst 2 EMMs.
Mal ne Frage , wenn ich jetzt die neue Karte bekommen würde und S02 geblockt wäre und noch bis Mitte Oktober gültig wäre !
Wär der Wechsel jetzt anzuraten oder erst wenn s02 ausläuft , denn ich würde ja bei Aktivierung der neuen in os**** schon eine längere Gültigkeit bekommen . Macht doch keinen Sinn die s02 bis zum schluß auszunutzen oder ?
heute kam meine V14 an. Tausch erfolgte auf Eigeninitiative. Hardware von Sky habe ich keine, Pairen können die mich somit nicht.
Würde aber gerne trotzdem die EMMs manuell auf die Karte schreiben.
Leider ist in der Liste im Startpost keiner der erhaltenen EMMs zur Aktivierung gelistet.
Karte habe ich um 18:32 eingesteckt. Um 18:53 habe ich das Feischaltsignal schicken lassen.
Aktivierung ist noch nciht dabei,da fehlt noch so einiges,lass dir freischaltsignal senden und bleib dabei auf Sky Krimi oder sport news hd,so ca 1-2 std
Entweder Telefonnummer aus schreiben anrufen oder über KC
Aktivierung eben nochmals durchgeführt über das Webinterface.
Wie bereits bei der durchgeführten Aktivierung um 18:53 (siehe log in meinen letzten Post) kamen wieder folgende EMMS (hex) an:
50,32,9B,77,21,21,77,31,9B
Seit 18:53 läuft Sky Krimi SD, könnte nicht die 50 die Aktivierung sein?
Hardware von Sky besitze ich keine, deswegen auch keine Pairing EMMs.