sagen wir mal so das Ci+Modul hat doch schon weniger komfort, wie Karte immer mitschleppen. Jugendschutzpin ist Gesetztgeber, muss man mit leben. Aufnehmentun ich Sport eigentlich nicht.
Das Bittere ist aber. dass es über Sat keine alternative gibt. Was nützt mir der tollste Receiver ohne Inhalt. Die ÖR decken eben nicht alles ab.
Und das traurige ist, ich wäre froh, wenn HD+ es mal gebacken bekäme ein PayTV Angebot zu schnüren. Die Jungs von HD+ sind mir fast sympatischer als Sky.
- - - - - - - - - -
mist hab aus versehen meine Sky-v14_unique_emm.log gelöscht. am 27.09 laufen meine entis aus. werden die verlängerer weiter gesendet?
kannst du benutzen, ist aber gefährlich. Was gutes kommt nicht mehr. Mein Tipp ist einen Verlängerer kleiner als 38 schreiben. Der macht zwar nicht alles hell aber etwas für begrenzte Zeit.
Ja mach das, dann bekommst du 80 Tage Galgenfrist, du musst aber bis zum Techniker durch kommen, beobachte dabei deinen Log und wen der 29er und danach die ganze Flotte von Verlängerern kommt hast du es geschafft.