Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

ich habe nun alles am laufen, die v14 ist in der easymouse und die ersten emms sind angekommen Karte läuft, alles hell und karte bis 15.12 gültig,
ab wann soll ich die emms schreiben?

und was bedeutet so was
r sky [videoguard2] write to cardreader
2014/08/26 22:15:00 xxxxxxx D3 54 00 00 5E

sky [videoguard2] Answer from cardreader:
90 00

Zuletzt bearbeitet:

so ca. 10.12 ?
komische frage, schon oft gestellt ..

ausser du magst select ..

@ Paratwa
Bei uns sagt man komische Fragen gibt es nicht, nur komische Antworten:emoticon-0105-wink:

Trotzdem Danke

So ca. einen Monat vor Ablauf der Tiers sollen neu emm kommen. Ich sammel jetz alle emm, ich hatte wie gesagt eine emm die immer kommt geschrieben. Wenn ich sehe das neue kommen die auf eine Verlägerung hindeuten checke ich das hier quer ob gut und böse. Die 2Dh bzw. 31h kenne ich jetzt, ich glaub die traue ich mich jetzt so zu schreiben, wenn die nicht kommen werde ich mich hier schlau machen. Aber ich befürchte, das im Oktober bestimmt andere EMM für die Verlängerung kommen.
Ich werde jetzt mal eine Excel-Datei machen, die mir bei der Analyse hilft, ähnlich wie Spy...

Macht euch nicht so viele Sorgen, ca. 3 Wochen nachdem die Karte erfolgreich aktiviert wurde kommen kaum noch u-EMMs, das Log sieht verdammt langweilig aus. ;-)
Ich bekomme seit 4 Wochen jeden Tag ein paar 827035 die alle den selben Inhalt haben und das war es. 4 Wochen bevor die Entitelemts ablaufen werden denke ich ein paar neue kommen die man dadurch dann bestimmt recht leicht herausfindet.

-supraracer

Nein, Sky kann sehr wohl deine Karte auch für 2 oder mehr Receiver freischalten und sie damit pairen. Das hatten auch schon ein paar wenige User gemeldet in einem anderen Forum. Das hat man meistens dann, wenn man eine ZK mit Sky-Receiver besitzt. Dann kann man beide Karten in beiden Receivern betreiben.

Sieht man dann beide Serials in den Pairing EMM?

-supraracer

@lavemetoo
da muss ich dir wiedersprechen
sky kann kann nur eine karte einen Receiver oder sagen wir es andersherum
sky kann nur einen receiver einer karte zuordnen
was sky im moment macht ist ,das die skyboxen für alle karten offen sind

wenn die karte gepaart ist,muss du anrufen damit sie in den anderen receiver läuft
das tun die nicht gerne,jedenfalls früher war es so
heute werden sie es nicht mehr machen,hat bei mir nicht mehr geklappt
heute bekommst du einen techniker oder alles neu

Kann mir jemand erklären wozu man eine Zweitkarte braucht wenn man hier ist? Also ich hatte mir zwei Karten (jeweils nacheinander) gepairt, da ich zu unvorsichtig war (1x bei einer Sky select Bestellung als ich die Karte vom maxcam Modul in das Sky Modul umsteckte) und einmal in einem VU+ Solo2 als ich die Karte mit scam 3.6 entslüsselt habe. Beide sind dann nur noch in dem Original S*y Modul gelaufen und sonst nirgends. Es war schwer genug die Leute von s*y zu überzeugen die 3. Karte innerhalb von 2 Monaten zu schicken.
Ich hatte damals Sky explizit danach gefragt die gleiche Karte in zwei Recveivern zu betreiben indem ich die Karte umstecke, das hat sky abgelehnt und wollte mir für 24,95€ eine zweitkarte aufschwatzen...

Manche nutzen 2 Karten für noch mehr User im Share.

eine für homecs eine in der orginalbox für anytime ... (der kumpel mags halt so..)

@Dia:
Als bei mir Mitte Juni die Hochzeit angelaufen ist, hatte ich auf meiner Hauptkarte (V13) die 827081 mit 2x Card-Serial & 2x Box-CA des Receivers der Zweitkarte (V14), gefolgt von 827063 mit 2x Card-Serial & 2x Box-CA des Receivers der Hauptkarte und dann ein 82704E nur mit 2x Card-Serial. Wie üblich 07er Aufbau. Für mich sieht es so aus, als ob die Hauptkarte auf beide Receiver hätte gepairt werden sollen.

Die Zweitkarte konnte ich leider nicht loggen, da nicht bei mir im Haus.

Hier mal eine Liste aus dem SB die die Aktivierungs - und Tiers EMMs im Zusammenhang listet.

51 / 33

6D / 34

84 / 2f

84 / 35

8C / 35

85 / 34

85 / 36

88 / 33

88 / 34

88 / 35

91 / 33

so war es wohl, aber hier wird doch immer zwischen beiden boards kopiert,
was eigentlich für mich sinnvoller ist, so verpasst man nichts,
wer war der erste bringt uns alle nicht weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…