Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Braucht man überhaupt den 29er unbedingt?
Hab ja auch ne verbrannte Karte zum spielen, da kann ich die Verlängerer hin und her schreiben von ungepairt zu gepairt und umgekehrt ohne 29er.

ohne 29 bekommst du nicht alle entis von der karte

Ok, danke, das wollte ich wissen.

hallöle,

hab meine Aktivierung übers Netz angestoßen und 7 tage lang nur
eine einzige EMM empfangen und zwar folgende:

2015/08/17 10:41:15 00xxxxxx00000000 8270344100xxxxxxFB

und da ich langsam aber sicher etwas verwirrt bin die frage:
auf karte schreiben oder nicht??

hoffe mal is korrekt formatiert.

DANKE

Karte schon aktiv? Wann Karte erhalten? Den 34er alleine schreiben bringt bei neuer Karte nix

gesendet mit Tapatalk

das du die aber im Moment zu 99% nicht aktiviert bekommst weißt du schon oder?

Neue Karten zu besorgen lernt. Z. Zt. Sinnlos. Entweder direkt gepairt, oder mir dem richtigen 99er und 29er max 60 Tage Licht und dann für immer gepairt.
Dann kann man es auch lassen.

gesendet mit Tapatalk

Ja, dass ist mir sehr wohl bewusst, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ich selber bin kein Profi aber ich glaube, dass sich die Profis von so einer Himmelsaktion nicht den Ehrgeiz verderben, und es einfach auf sich beruhen lassen. Ich bin da eher optimistisch. Und wenn ich erstmal für 60 Tage Licht habe aber in den 60 Tagen kann meiner Meinung nach viel passieren.

Ich habe hier eine v14(vollabo erstkarte) die Anfang August kurz deaktiviert worden ist wegen Kontotrara und deren entis noch bis zum anfang september laufen (fusebyte 05 // payload ok).Dadurch das die emms in dem zeitraum wo die karte 29er hätte bekommen geblockt worden sind , wurde sie auch nicht deaktiviert.Jetzt sthet die verlängerung bald an und ich hab schon mal geschaut was da kommt: 6A (wohl der pairingaktivierer der durch die erneute freischaltung nach klärung des kontotraras gesendet wird) und ein 39er.Ist der 39 der Verlängerer? klingt ja logisch..hatte nur bisher nie mit 39er zu tun,deshalb frag ich.

mfg ray

Tja, klar ist er das und es wird sich zeigen, wie gut er ist.
Du hast ja nicht geschrieben, mit was die Karte ursprünglich aktiviert wurde. Aber die Chancen sind sehr gut, das es damit weiterläuft.

@Salidos

Was heißt du kannst einen Aktivierer zurücksetzten wenn man einen falschen Verlängerer geschrieben hat? Kannst du eine Aktivierung vom Juni neu setzen um ein Pairing wieder zu umgehen?

@Alle
Was haltet ihr von dem Gerücht, dass man mit einer Select-Bestellung das Pairing wieder aufheben kann?

@kores2004

Wann soll ich denn das geschrieben haben?
Nein du kannst z.b. mit 29 die entis löschen, aber KEINEN Aktivierer. Nur bei Verlängerer.
Aktivierer löschen kann nur Sky.

@kores Sali hat mich Sicherheit nicht geschrieben das er einen Aktivierer zurück setzen kann! RICHTIG LESEN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…