Habe heute versucht die neue "96 Serial" Karte zu aktivieren. Habe leider nur den 99er Aktivierer und 3 verschiedene 27er und einen wiederkehrenden 35er Verlängerer erhalten. Ein pairing lies sich nicht vermeiden. Schade... sieht so aus als neige sich unser Hobby dem Ende zu...
Hallo, ich habe auch das Problem das ich die V14 nicht aktiviert kriege. Ausgeliefert Ende Juli. Wann war der Wechsel alte V14 auf die neue? Woran erkenne ich die neue Karte? Ich logge seit Sonntag und es kommen nur 2 verschiedene emm's. Fussbyte kann ich nirgendwo finden. Befasse mich erst seit einer Woche intensiv mit dem Thema. Bis dahin lief die S02.
Damit habe ich soeben meine bereits gepairte Karte von 19 wieder auf 16 Entis bekommen (Alles mit 3D kein HD+) und das Pairing ist weg, zumindest bis zum 04.10. bei dem nächsten verlängerer scheints dann ja eh vorbei zu sein.
@webman2 Was kann man aus den letzten 10 Stellen der Emm ablesen? Einen ist ne 45er und die andere ne 52er. Was ich so gelesen habe ist keine von denen zum aktivieren.
hallo habe eine Neue Karte bekommen da meine alte v14 gepairt wurde ich logge seit 10 tagen und habe A240,5040,5740,3340,9C40,2D40,3140, bekommen
Ich habe schon 3 mal angerufen wegen aktivierung