Ich habe Gestern auch meine V14 bekommen. Meine S02 läuft noch bis zum 06.10.15. Ich blocke jetzt alles bei der S02 und habe die V14 mit der EasyMouse aktiviert. Mein Reci steht auf Sky Krimi und es sind nur ein paar EMMS gekommen. Seit Gestern abend kommen aber keine EMMS mehr. Hab Heute schon telefonisch die Karte aktivieren lassen aber es kommt halt nichts rein. Ich weiß um die Problematik bescheid mit den schlechten Aktivieren aber irgednwie will ich mich da noch nicht mit zufrieden geben. Vielleicht kann sich jemand die EMMS mal anschauen
Sorry, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Meine natürlich dass ich die V14 mit mit OSCAM und der Easymouse auf den Status : CARDOK gebracht habe, so dass ich jetzt manuell EMMS schreiben könnte.
Danke für´s Hoffnung machen.. lach....
könnte noch Hoffnung bestene wenn ich mein CI+ Modul bekommen... es wird gegen den HimmelReceive kostenlos getauscht... ? oder werde da die selben EMM´s reinkommen?
- - - - - - - - - -
leider nur 32er...
bekomme aber jetzt kostenlos ein CI+ modul im tausch zum Himmelreceier... könnte es sein das ich dann auch andere EMM´s reinbekomme???
Habe erst den 6A und danach den 2D. Danach sagte mir OSCAM das die Karte Active ist aber keine Entis.... Hab dann direkt noch den 30er geschrieben und hatte 16 Entis bis 17.10.
Payload sagt mir 0F 06 00 10 00 00 00 0A