Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@jackagi

Hatte keiner der Alleslogger etwas für dich bei 94er Kartennummer?

@Koloss78: Dann hast du nicht gerade eine große Auswahl. Entweder es klappt oder eben nicht. Dann wäre die Karte ein Fall für die Sky-Technik. Deine Entscheidung.

- - - - - - - - - -

@jackagi: Unkown-Log ist uninteressant. Nicht wirklich definitives.

@jackagi

Hatte keiner der Alleslogger etwas für dich bei 94er Kartennummer?

Es hat sich bis dato niemand bei mir gemeldet. Vlt. wurde mein Post gestern aber auch übersehen. Wenn sollte ich diesbezüglich fragen?

@Koloss78

Mit 99 und kleinem Verlängerer hat bei einigen geklappt, alledings war die Menge wo es nicht geklappt hat viel höher.

@jackagi:

Hab grad 370mal dein Cardserial entfernt. Bitte ein bißchen vorsichtiger mit deinen Daten umgehen

@jackagi: Vielleicht mit 91/32. Ob damit schon ein Erfolg erreicht wurde, keine Ahnung. Mit 9C wird es aber ganz sicher finster. Den 36er würde ich auch nicht als Verlängerer und auch nicht den 57er als Aktivierer. Von daher, deine Entscheidung.

@al-x83

Nette Signatur, schade das sie anscheinend niemand liest!!!

@jackagi

Soweit alles klar mit den Allesloggern?

@jackagi

du hast nichts brauchbares.... du kannst es riskieren mit 9B und 32... aber wie gesagt bleibt dir überlassen! Oder 91/32....

Ich sehe derzeit auch keine alternative, CI+ Support bei der Gigablue kommt erst! Leider bin ich schon die 14Tage drüber bei Sky, wegen den Receiver gegen Modul tausch.

Die 40Tage Logik von @Dia: glaube ich auch nicht wirklich!

Die Dia Logik funktionierte bisher immer. Nur sind die Tage noch nicht um. Ergo warten oder riskieren.

Es sind 35 Tage.
Ob's was wird weiß nur der Himmel.
Vermutlich nicht's!
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und danach vermutlich auch alle Karten die schon Aktiviert sind.

Aber die Glaskugeln funktionieren auch nicht immer, zum Glück. Von daher warten und nicht verrückt machen lassen.

Zumindest hat sich meiner Meinung nach die EMM Schleife wieder etwas beruhig... Bis gestern waren es 70 Minuten, heute sind es noch 55 Minuten und in den letzten Monaten 50 Minuten... Kann natürlich auch sein, das es nun weniger "Ich hab mal eine Freischaltung beantragt" gibt.

Ist mir auch aufgefallen, das die Abstände wieder kürzer seit heute morgen sind!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…