Habe heute nochmal ein "neues" EMM abgewartet, auch da ein nahezu gleiches Ergebnis. Da die Entitlements noch bis Ende Oktober laufen, gab es sowieso noch keine Verlängerung. Frage: Wenn ich es bis Ende September / Anfang Oktober warte, bleibt die V14 (bei verschlossener Tür) solange hell? Die S02 war ja relativ rasch dunkel, wenn kein Futter kam.
Grüße
VF
@supraracer
genau um das geht das ... ;-)
Es sind schon mehrere MIO. veränderungen an einem gültigen emm vorgenommen worden...aber leider OHNE >WRITE< ...
Es ist auch bei der neuen Karte bekannt, das sich "der Schlüssel" permanent ändert...
also Denk Dir was aus wie das gehen kann... ;-)
Jede Idee könnte weiterhelfen...
Also, ich würde ja gern wieder Sky Select nutzen. In welcher Zeit vor dem Start kommt die Freischalt EMM und muss ich zum Empfangen auf dem jeweiligen Select Sender stehen um diese zu empfangen? Kann ich diese EMM auch mit einem CCcam Client empfangen? Darf man die mit dem x02 Aufbau zum Freischalten schreiben und gibt es auch Pairing EMM mit dem x07 Aufbau?
Also, ich würde ja gern wieder Sky Select nutzen. In welcher Zeit vor dem Start kommt die Freischalt EMM und muss ich zum Empfangen auf dem jeweiligen Select Sender stehen um diese zu empfangen? Kann ich diese EMM auch mit einem CCcam Client empfangen? Darf man die mit dem x02 Aufbau zum Freischalten schreiben und gibt es auch Pairing EMM mit dem x07 Aufbau?
ca. 30 sec.- 1 min. nach der Bestellung kommen die EMM´s für den Film, erkennt man daran das es 4-8 mal der gleich String ist, aber nur manuell schreiben!
Macht es Sinn sich freiwillig von S02 umstellen zu lassen, bevor der ganze Umstellungsprozess vielleicht mal geändert wird?
Derzeit wird das Pairing wohl nachträglich aktiviert.
Was aber, wenn das schon bei Auslieferung aktiviert wurde und keine EMMs mehr geblockt werden können?
Kann leider keiner hellsehen, bisher wurden noch keine Karten vorab gepairt verschickt wie du schon gesagt hast.
Auch wie lange das mit dem Blocken der EMMs noch gut geht kann keiner wissen.