Habe den 99er zum aktivieren verwendet und danach 2B, 2D, 2E, 2F, 31, 33, 34 geschrieben und immer schön nach dem Payload und den Tiers geschaut und aufgeschrieben (für wen es interessiert welcher was freigemacht hat bitte mitteilen).
Payload nach dem 99er: 0F 06 00 10 20
Payload nach den 2B, 2D, 2E, 2F, 31, 33: 0F 06 00 00 20
Payload nach dem 34: 0F 06 00 00 00
Die Gefahr das Pairings kann man aktuell ja nicht umgehen, jetzt die Frage, da ich folgende Aktivierer seit 02.08. zur Verfügung habe 5D, 9B, 9C, 99 und folgende Verlängerer 2B, 2D, 2E, 2F, 31, 33, 34 und 35 (welche aktuell nur noch kommen)
Das hilft dir nur nicht einfach den höchsten "Verlängerer" nicht zu schreiben. Dieses Verhalten ist schon länger bekannt und findet dann sein Ende, wenn verlängert werden muss.
Ich würde ja wieder auf die Kombi 99/33 tippen. In der Vergangenheit klappte die Kombi schon bei Einigen. Viele trauten es sich nicht. Es ist wie immer eigenes Risiko und eigene Entscheidung.
Naja, also wenn es stimmt was Steven da schreibt, dann hat er mit seinem höchsten, dem 34er, alles hell und das payload sauber! Das ist doch super und würde bedeuten, das der 99er für ihn ein guter Aktivierer war. Oder seh ich das falsch?
Aber was wäre gewesen, wenn er nicht nochmal freigeschaltet hätte. Wäre der 34 sein Höchster geblieben? Und hätte der auch hell gemacht?
Fragen über Fragen.
Vermutlich nicht, habe bei einer Karte mal mehrfach Freischalten lassen und am ende kommt immer der hohe Verlängerer.
- - - - - - - - - -
Versuchsweise könnte man wenn die Enties ablaufen wieder tel. Freischalten lassen (am besten über den Compi am Tel.) eventuell kommt wieder ein 34 der hell macht.