Das musst du dann wohl, aber wenn du dir die threads der letzten Wochen durchliest wirst du leider feststellen das die Aussicht auf erfolg zur Zeit sehr gering ist.
Leider sieht es so aus als ob es in nächster Zeit sehr dunkel wird. :-(
Ach Jungs. wer zu faul ist die erste Seite zu lesen sollte auch keine Fragen stellen
EMM-Aufbau: Die 0x41er sind Unique, die bekannten. die 07er können eine CA- oder Box-ID enthalten und sind somit als "potenziell Gefährlich" einzustufen. 8270 <länge> 41 <Karte> 0200 <länge> 90 <länge> <Befehl> <verschlüsselt> 8270 <länge> 41 <Karte> 07 <länge> 05 31 <Karte> 2B <länge> 05 <Sub-EMM-Nr> <Box-ID oder 00..00> <länge> 90 <länge> <Befehl> <verschlüsselt> <<<nächstes Sub-EMM>>> <Checksum> 00
Nach gefühlten 300 oder mehr gleichen Beiträgen, die letzten 14 Tage, darf man schon mal etwas wortarm werden. Seine Chancen stehen nunmal äußerst schlecht, aber das ist ja auch auf den letzten 20 bis 50 Seiten zu lesen. Sorry, aber nein ich weide mich nicht an seinem Elend.
Es ist jetzt nicht so, dass ich gelesen hätte dass es scheinbar seit dem 25.07. keine guten Aktiverer mehr gibt. Ich habe trotzdem die Hoffnung etwas übersehen zu haben. Bei 8200 logs muss ich bei 07er Aufbau auch die 4 Bytes dazurechnen oder muss ich jetzt bei dem 82005941 nach der 07 an entsprechender Stelle suchen? Der 82005941 beinhaltet keine 07. Ist das dann ein Aktivierer?
Es ist auf jeden Fall der einzige der in Frage kommt, der 97 und 8D sicher nicht, den 53er auch keinesfalls schreiben.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, deine Entscheidung.
Offensichtlich gelingt es immer wieder mit ungewöhnlichen Pärchen die sonst zum Pairing führen die eine oder andere Karte frei zu machen.
Das scheinen aber wohl ehr Aussreßer zu sein die aus welchen Grund auch immer funktioniert haben. Zusammenhänge konnte man bis jetzt nicht finden.
Man hat leider nur eine Patrone im Colt, schießen und hoffen das man trifft.
Ich schätze die Chancen das eines dieser Pärchen klappt auf Bestenfalls 100:1 zu gunsten des Pairing.
Aber wie kann man erklären das es offensichtlich eineigen mit diversen 9x/3x Pärchen die Aktivierung gelungen ist?
Gut, die nächste Frage ist wie geht es mit denen weiter beim verlängern!?