Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

ich habe auch keine neue Karte bekommen , nach dem ich mein Reciever gegen Modul getauscht habe.
die Dame am Telefon sagte , ich kann die gleiche Karte benutzen.

Besser ist es in dem Fall auf dummfang zu gehen und die Karte mit hin senden wenn dann das Modul kommt anrufen und fragen wo die Karte bleibt oder ob die extra versendet wird... :ja
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@UFS910 und @sohigh
Nachdem Sky mir per Email mitgeteilt hatte, daß sie mir die neueste Technologie, d.h. Leihreceiver und neue Smartcard zusenden, hatte ich dort angerufen und gesagt, daß sie ihre innovative Hardware behalten dürfen. Die Dame am Telefon hatte dann angeboten, daß sie auch alternativ ein CI+-Modul schicken könnte. Darauf haben wir uns dann geeinigt. Das Modul hat natürlich nichts gekostet.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Die Freischaltung hat nicht geklappt - sky ist unfähig.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo
seit 9 tage ich loge meine zweite karte V14, ich bekomme nur diese 2 EMM

8270994100
und
8270354100

seit gerstern kommt nur
8270354100

was mache ich, wenn ich denn schreiben ist meine karte gepärt.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ich bekomme nur emm 32 and muss neue Karte aktivieren
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

kann man damit schon was anfangen? ist eine karte die ca. 10 Tage gelegen hat - hab bei sky aktivierung online veranlasst - logt ca. 6 stunden:

2015/08/16 19:17:17 xxxxxxxx00000000 82703541xxxxxxxx02002D902B44023C603675BE4726D33C10148DEB2673A4642E2F07941CFB1854DAA598F20E038046E6B71071AF875612 written
2015/08/16 20:29:54 xxxxxxxx00000000 82703541xxxxxxxx02002D902B44023C603675BE4726D33C10148DEB2673A4642E2F07941CFB1854DAA598F20E038046E6B71071AF875612 blocked
2015/08/16 21:41:36 xxxxxxxx00000000 82703541xxxxxxxx02002D902B44023C603675BE4726D33C10148DEB2673A4642E2F07941CFB1854DAA598F20E038046E6B71071AF875612 blocked
2015/08/16 22:53:32 xxxxxxxx00000000 82703541xxxxxxxx02002D902B44023C603675BE4726D33C10148DEB2673A4642E2F07941CFB1854DAA598F20E038046E6B71071AF875612 blocked
2015/08/17 00:05:19 xxxxxxxx00000000 82703541xxxxxxxx02002D902B44023C603675BE4726D33C10148DEB2673A4642E2F07941CFB1854DAA598F20E038046E6B71071AF875612 blocked
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@ hardyn

Schau dir die emm mal genau an. Der Inhalt ist doch immer gleich.
Du bekommst nur noch einen Verlängerer. Deine Aktivierung hat nicht funktioniert.
Du musst da nochmal anrufen.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

mh...onlineAktvierung anstoßen ausgeschlossen?

anrufen ist immer blöd wenn die fragen was da für ne fehlermeldung steht. sind das definitiv VERLÄNGERER?

Danke schon mal.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Das ist nur ein emm . Ein 827035, der sich immer wiederholt.
Wenn du einen Receiver hast = Fehlermeldung = 310 bei Modul = 510
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

danke mache ich so - gute nacht
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo zusammen,
hab eine neue V14 bekommen und logge und Blocke seit ca. 3 tagen. leider sind bis dato nur 2 unterschiedliche EMM´s eingegangen-- ist das normal? hab gelesen das es zur zeit sehr schwierig ist überhaupt "gute" emm´s zu bekommen.. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen das ich doch noch meinen Aktivierer bald bekomme! Danke schon mal

hier die Emm´s die ich bekommen habe:


und

 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Du hast dir die Frage eigentlich schon selbst beantwortet.
Da kann dir niemand helfen.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Dachte vielleicht an einen Dauerlogger der da was aufgefischt hat...
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Die Dauerlogger können leider nur helfen wenn die Karten vor dem 27.7. versendet wurden.
Und dann auch nicht immer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…