Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

ich glaube nicht nur du @jaypi

@jaypi

na das ist doch schon mal ein Anfang.

Whiky Cola?? Hat das auch null Kalorien??

Das kann dann heute Abend noch lustig werden------Mal sehen welche dubiosen Aktivierer noch als potentiell gut erklärt werden.

- - - - - - - - - -

Kalorien ja-----keine Promille
nur mit s ist Stoff drin

bei den neuen Karten und Aktivierungen ist alles gut was kommt. Der einzige Haken da dran ist, läuft nicht mehr in alternativer Hardware. Seit nicht so kleinlich Leute.

was solls gekuendigt ist, mal sehn ob ses bis dezember ,,,noch tun... nicht mal geoeffnet die 2 packete .... nur retoure schein.. aufkleben

:381:es ist wie es ist, mit Ci+ Modul kann man sich evt auch anfreunden

@Sackstand
Weil ich hier gelesen hatte,daß A2 kein guter Aktivierer ist und ja auch mit 55 ein niedrigerer folgte. Ich hatte befürchtet, daß dann mit einem späteren Verlängerer die Karte gepaired wird.

Naja, bis zu dem Tag wo das CI+ nicht mehr im E2 Receiver läuft! Hoffe es geht noch wenigstens 1 Jahr mit dem Modul
falls es bald via OScam nicht mehr geht!

naja die wenigsten werden kündigen, da die meisten auf Bulli stehen. Ohne geht nicht, das weiß der Himmel ganz genau. Ich find das auch ganz mies, aber das ist die bittere Wahrheit.

ich schrieb seit heute ..... was hatt das mit anderen zu tun.......und wer sagte ich schrieb den..... wie gesagt war ne info und manche haben nicht die zeit hier jeden komment zu lesen Hagen B
Seit Wochen bekommen User 82702D, obwohl sie nichts bestellt haben.
Einfach mal mehr hier mitlesen.
Bisher habe ich noch von keinem gelesen, dass der 2D geschrieben wurde.

also ich weiss ich war heut mal vehement beim Zappn, Bundesliga lief auch bei Spanier, Franzosen, Polen....
in anderen Boards werden IPTV Services auf Sky Italy HD füe 100 Euro angeboten hatte ich mal vor einigen Tagen gelesen...

====> meine Meinung
lieber komplett kündigen als sich auch nur eine Sekunde versuchen sich mit nem kastrierten CI plus Scheißdreck anzufreunden für unnötig Geld monatlich..
....denn Sky DE soll es richtig wehtun dann....nur meine Meinung...
und solange dann warten bis vielleicht doch irgendwann was geht....
kein Zwang bestimmt was in meinem Wohnzimmr stattfindet!!

Dann bin ich deinem Ratschlag ja gefolgt.mit meinem Abo ist am 31.12.15 sense...

genau ,,,, selbiges bei mir ,,, aber in der statistik steigen die kunden ,,, clever schoenrechnerei fuer die Aktie ;-)

- - - - - - - - - -

wieso nicht? ;-)
dein abo kann niemals am 31.12.2015 enden grins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…