Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Genau so gehts mir leider auch....nur 99er Aktivierer :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evtl. Kannst du Sky go nutzen !?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich werde mit meiner einen Karte vom Anfang August auch genau das machen: Warten bis Anfang September. So wichtig ist mir das Programm dann doch nicht und ich halte mich mit Sky Go über Wasser. Wenn dann defintiv nichts geht, ok, dann notgedrungen den halbsauren Apfel mit CI+ Modul in Vu Solo². Immerhin eine halbwegs tragbare Variante verglichen mit dem Plastikschrott in Viereckiger Form. Von gut müssen wir da natürlich nicht reden.

@crazyfreak01

Noch ne Frage: Meine alte Karte die zur Zeit noch läuft (die für die meine neue gekommen ist) ist hell bis 26.08. Sie wird gepairt über den neuen Verlängerer.
Darum läuft sie jetzt mit dem alten aus. (etwas komplizert ausgedrückt, oder?).
Soweit so klar?
Als ich meine neue freischalten hab lassen bekam ich für die alte AD Emm's (so wie ich gehört habe zum abschalten) ausserdem kamen zeitgleich lustigerweise 4F und 35(leider zu spät).
Der AD ist seit Tagen nun ausgelaufen, es kommen weiter fleißig 4F und 35. Schreib ich den 35 hab ich Pairing und Enties bis 01.10.
Heißt das ich könnte die Karte dann ab 26.08. weiter in der Sky-Krücke nutzen da der AD ja nicht mehr kommt?
Wäre ja supi zur Überbrückung.
Klingt jetzt etwas wirr ich hoffe du verstehst was ich meine.

ich loge seit ca 24h, telefonische aktivierung, karte kam schon anfang juli war aber im urlaub.
bekomme nur 9c und 35, denke mit den wird nix mit aktivieren und verlängern oder?

82709C41 xx 02
82703541 xx 02

@Big-Else

du kannst deine alte Karte natürlich nach dem 26.08. in der Himmels Krücke nutzen. Die wird auch weiterhin verlängert werden.

@crazyfreak01

Ja eigentlich doch nicht, dafür hab ich doch die neue die zur Zeit unaktiviert ist.
Dachte die machen die alte dann zu!?
Und müsste die ja eigentlich zurück schicken.

Die neue ist ja auch im KC eingetragen.

Zuletzt bearbeitet:

@Big-Else

achso, die alte Karte wird natürlich mit einem 29er deaktiviert und du kannst nur noch die neue Karte nutzen. Die werden nicht beide weiter laufen.

@crazyfreak01
Dann verstehe ich nicht warum keiner kommt.
Die neue hab ich ja schon telefonisch Freischalten lassen, nach Himmelslogik müsste ja damit die alte abgelößt werden.
Oder versteh ich da was falsch.

so schnell ist der Himmel manchmal doch nicht. Du verstehst das vollkommen richtig.

der himmel vergisst keinen
aber manchmal wird ein 2014 auf einmal 2015

Zuletzt bearbeitet:

@Big-Else
Ich hatte die erste Karte mit A2 aktiviert und mit 32 verlängert, da ich zu dem Zeitpunkt nicht wußte, daß ich 72 Stunden hätte warten müssen. Dann kam noch der 55 Aktivierer (Ci+-Modul). Die Karte war mit dem A2 nicht gepairt und lief in der VU+-Box poblemlos. Ich hatte mir dann aber gleich eine neue Karte schicken lassen und die mit einem 55er aktiviert und mit einem 32er verlängert. Kurz bevor die neue Karte verschickt wurde, kam auch noch ein 32-Verlängerer für die alte Karte. Die alte Karte lief mit dem Verlängerer weiterhin problemlos. Die 25 und 31 EMM die zum Abschalten der alten Karte kamen, nachdem die neue Karte versandt wurde, habe ich nicht geschrieben. Kurz bevor die Entitlements der alten Karte ausliefen, kam ein neuer 32 Verlängerer. Den habe ich dann geschrieben, mit dem Ergebnis CARD OK, 13 Entitlements verlängert bis 2.Oktober. Leider war die Karte aber gepairt und somit dunkel. Es kommen aber weiterhin 32 Verlängerer für die alte Karte.

@Holmg2000 irgendwie kann ich dir nicht folgen------wenn deine erste Karte nicht gepaired wurde wozu hast du dir eine neue bestellt

Ich hab Chips und Whiky Cola...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…