Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ja die Möglichkeit besteht schon immer. Und wird auch des Öfteren benutzt. Aber ich würde keinem Empfehlen das zu häufig zu machen da es schon sehr auffällig ist.
Natürlich nicht nur bei der v14 sondern auch S02 und allen anderen Karten.

Das mit dem storniertem Film, ist das nicht illegal - Leistungserschleichung unter Vorsatz?

Ja klar ist das nicht zulässig aber das ist CS auch nicht und trotzdem macht es fast jeder und wenn es nur in ein anderes Zimmer ist. Deswegen würde ich ja auch empfehlen das nicht zu häufig machen da es doch sehr auffällig werden kann.

Hi Leute,

könnt Ihr Euch bitte noch mal #2265 wegen meiner Kartenverlängerung anschauen.

tf_master

Hallo
Habe heute 82702741 EMM geschrieben
Verlängerrung bis 6.12.2014
Wo finde ich Payload ?

Hi Leute,

könnt Ihr Euch bitte noch mal #2265 wegen meiner Kartenverlängerung anschauen.

tf_master

Ja das sollte Deine Verlängerung sein wenn nur diese kommt und sie sich nicht verändert. Schreibe sie so wie Du es sagst und teile uns mit was passiert ist.

Ja, habe ich geschrieben und es ist folgendes passiert. Ich hatte vorher 12 Entitelments und habe jetzt nur noch 11 und die Karte wurde vom 27.10. auf den 02.11.2014 verlängert. Welches Entitelment nicht mehr da ist muss ich mal checken.

Wahrscheinlich eins von den alten Hd-Feed's!
Was mich wundert, nur 5 Tage verlängert und das über 4 Wochen vor Ablaufdatum, hast Du Dein Abo geändert oder einen Select-Film bestellt?

Zuletzt bearbeitet:

Nee, weder geändert noch Select bestellt. Welchen Tier hat Bundesliga HD, den kann ich nicht finden. So wie es aussieht fehlt der Tier für Bundesliga HD wenn das stimmt ?
098C:00E4|Sky Bundesliga HD

Nachtrag: Der Tier fehlt tatsächlich in meiner Liste aber Buli HD geht! Schwitz, Erleichterung...

Da stimmt aber was nicht! Das ist ein noch altes EMM, deshalb nur 5 Tage! Das Neue dürfte ja erst Ende September kommen!

Hast Du eine Idee was mit dem fehlenden Tier 00E4 ist? Muss ich mir sorgen machen? Und ich bekomme nur diese EMM keine anderen. Kann das daran liegen das die EMM von einem CCcam Client Version 2.3.0 übertragen werden?

da bastelt sky dran rum,garnicht beachten solange alles hell ist,hatte mit meiner s02 21 entis und mit der v14 18,jetzt nur noch 15

Also Buli HD wird jetzt mit dem Tier "CB" entschlüsselt.

Bei mir kommen seit kurzem so komische kurze 07er EMMs rein. Die kamen vorher nie. 8270084100xxxxxx076705 Weiß einer was es mit denen aufsich hat? Geschreiben habe ich sie natürlich nicht.

Zusätzlich bekomme ich eine 25er eine 36er und vor ein paar Tagen auch eine 57er HEX UQ-EMM alle mit 02er Aufbau. Schreiben werde ich aber aktuell keine, da meine Tiers noch bis November laufen. Hab erst vor kurzem mit einer 27er verlängert

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
habe nach dem Empfehlungen hier im Forum von bis dato blockemm-bylen umgestellt und zukünftig alle EMM blockiert.
Die EMM sollen nun unter /var/log/ipc/ protokolliert werden, was auch funktioniert, denn in dem Ordner wurden nach einem blockierten EMM zwei Dateien nach dem Muster
reader_unique_emm.log bzw. *.bin geschrieben. Nachdem ich (per Filezilla) erwartungsvoll die Dateien geöffnet habe, musste ich allerdings feststellen, dass da nichts (!) zu lesen war. Leer = 0kbyte.
Ich habe die Schreibrechte nun erhöht, aber auch nach dem zweiten EMM bleibt die Datei (offenbar) leer. Weiß jemand Rat?
Grüße
VF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…