Frage an die Profis :
Seit 2 Tagen finster. Alte Log Aufzeichnungen nicht vorhanden. Aktuell kommt nur 82703241xxxxxxxx02002A9028440213147CED76300BB2BAA2FC0688C9005563F4B17743431A5B125493AF2FC430F8137AE3458553 .
Schätze, das ist der Verlängerer ?
Ich bekomme seit über 1,5 Wochen keine Aktivierer mehr, nur noch 8270 35 (Seit 1,5 Wochen ausschließlich nur noch dieses EMM, absolut regelmäßig).
Habe heute auf CI+ Modul umgestellt und Sekunden nach dem Anruf kam ein 8270 57, weiß jemand wozu?
Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, auch wenn ich weiß dass es im Moment sehr schwer ist.
Ich habe meine V14 Karte am 12.06.2015 zugeschickt bekommen, habe mich aber aus dieversen Gründen erst am 05.08. in die Thematik einlesen können. Nachdem ich mein Oscam aufgesetzt habe, habe ich auch direkt geloggt.
Da aber zunächst keine EMMs kamen, habe ich den Fehler gemacht, eine telefonische Aktivierung anzustoßen (selbst schuld, ich weiß ).
Ich habe folgende Keys geloggt:
Nun bekomme ich seit heute nur noch den 33er Verlängerer. Was kann ich jetzt tun? den A5er Aktivierer schreiben und davon ausgehen, dass die Karte gepairt ist?
Oder besteht vielleicht die Hoffnung, da die Karte ja schon im Juni verschickt wurde, dass es noch alte gute Aktivierer bei den Dauerloggern zu finden sind?
Ich hatte die erste Karte am 04.03. zugeschickt bekommen. Nach einer "Verlustmeldung" habe ich dann eine neue Karte am 01.04. erhalten.
Gibt es jemanden, der so weit in der Vergangenheit schon mitgeloggt hat?
... die Möglichkeit einen "guten" Aktivierer zu finden besteht bei dir evtl. (da Empfangsdatum der v14 im Juni 2015) .... vorausgesetzt einer der Spezialisten nimmst sich deiner an ;-)
Hallo leute bin kompletter v14 newbie habe die karte ca. seit mitte juli also vor 27.8 und bin leider auch erst seit gestern früh am loggen.
Die karte ist noch nicht aktivert heißt das für mich ich brauch beim 1. mal ein aktivierer und eine verlängerung oder ist das alles das gleiche ???
Bringt es noch was ab und zu auf einen anderen sender zu schalten? Da seit ca einen tag keine emms reinkommen, erst wenn ich umschalte hat er gerade einen neuen geschrieben bzw. den einen den ich schon habe.
Bekomme diese 3 35/53 verlängerung nur rein ist da was zu gebrauchen oder nur shit???
Hallo Leute, wäre super, wenn sich auch mir jemand annimmt. Habe meine V14 Karte am 13.07.2015 zugeschickt bekommen, aber meine S02 lief noch bis zum 1.8.2015. Also habe ich mich erst nach dem 1.8. mit Oscam und EMM Block um die V14 gekümmert. Hab ich noch Hoffnung das jemand einen Aktivierer für mich hat. Hier mal meine Logs momentan.