Ja das stimmt. Wobei ich mit der DM800 HD SE auch problemlos auf OSCAM loggen könnte. War nur leichter eine C-line einzuspeichern... Hat jemand auf die Schnelle eine Tutorial für eine DM 800 SE HD nur als Client für Oscam. Ich finde ständig nur Dateien für die DM als Server
Ich werd es mal testen, wobei die Aussichten auf Erfolg ja nach den letzten 30-40 Seiten hier eher klein sind, vor allem wenn man die neuen V14 bekommen hat... :-/ ...
ich glaube auch nicht, dass du die Karte jemals ohne Pairing aktiviert bekommst. Es wird sicher so ablaufen wie bei KoWaLLe. Erst einige unterschiedliche EMMs die alle pairen, dann immer die gleichen die pairen und dann nur noch Verlängerer.
Vor drei Wochen waren 4C, 4F, 55, 58 sehr gängige EMMs zur Aktivierung. Aber diese kommen bei neuen Karten bzw. neuen Aktivierungen nicht mehr. Nur noch EMMs, welche bis jetzt dafür bekannt waren die Karte bei der Aktivierung auch zu pairen.
ich glaube auch nicht, dass du die Karte jemals ohne Pairing aktiviert bekommst. Es wird sicher so ablaufen wie bei KoWaLLe. Erst einige unterschiedliche EMMs die alle pairen, dann immer die gleichen die pairen und dann nur noch Verlängerer.