der 827099.. ist zwar ein Aktivierer, aber von dem würde ich die Finger lassen. Zur Zeit ist das leider etwas problematisch einen guten Aktivierer zu erhalten.
hmm,,das heist weiter warten,und allso wenn ich ein richtige bekomme dann dem lange log in Single EMM to write:rein kopieren und auf launch richtig?
entitlements erscheinen erst dann (ist auch aktiviert),,,,richtig?
Jepp, das ist richtig. Du mußt dich noch in Geduld üben und wenn es denn soweit ist erst den Aktivierer schreiben und anschließend den Verlängerer wie von dir beschrieben. Erst danach hast du auch gültige Entitlements.
Wenn man es rechtzeitig anfordert kostet es nichts. Wenn etwas spät getauscht wird, kostet es wohl eine
Versandpauschale oder gar 99,00 €, wie man lesen kann.
Und wenn ich das modul bestelle, ändert sich dann etwas an meinem Verlängerer? Will meine Karte nicht pairen nur weil ich vorsorglich auf modul umstelle...
Nach einer Umstellung wirst du mit einer neuen Freischaltung beworfen. In diesem Rahmen ändert sich auch der Verlängerer. Bisher konnte man einfach die neuen Verlängerer einfach weiter nutzen und die Aktivierer ignorieren.