das kommt drauf an welches du vorher geschrieben hast
hast du ein 34 hex geschrieben
bekommst du nach drei monaten je nach geschenk oder umstellung
wieder ein 34 oder kleiner als das 34 bis zum 30 hex
Das dient doch nur deiner eigenen Sicherheit!
Mit der Cardserial und der BoxID bist du doch ganz leicht zu identifizieren.
Da braucht doch nur ein Sky-Mitarbeiter hier zufaellig mitlesen, und sie haben deine Daten.
Und du sehr warscheinlich keinen Vertrag mehr! Und je nach dem, was du hier im Forum noch so gepostet hast, evtl auch noch eine Anzeige dazu...
Dir ist schon klar, dass das was hier gemacht wird zumindest gegen die AGB von Sky verstoesst...
kurze Frage zur BOX-ID:
Ich nehm die Box-ID vom Sky-Resi, wandle sie in Hex um und gleichs dann mit den EMM`s ab, das is mir jetzt klar.
Auf meinem Sky-Resi hab ich zwei Seriennummern drauf, eine "Sky-Seriennummer" und eine "CA Seriennummer". Welche ist die richtige???
Ok Danke.
Habe jetzt eine 820032er emm geschrieben. 23 Tiers wurden damit um ca. 2 Monate verlängert. Interessant ist dabei, das die Verlängerung exakt bis zum Ende des kostenlosen einjährigen HD+ Abo`s geht.
Zur Zeit kommt auch immer noch eine "82000141" (das ist alles) und eine 820053er. Sollte ich die trotz der Verlängerung auch schreiben?
Hallo, hätte da mal eine Frage. Im Webif unterm Statusbild im Cardok sieht mann ja die Entitlements, habe dort "exp: (datum)" stehen. was denn beteutet das "exp"?
Muß dazu sagen, das ich noch Newbie in Sachen Oscam bin. Habe die neue V14, dank dieses Forums, erst vor kurzem freigeschaltet und die EMM manuel geschrieben, bei der S02 stand ja nur das Datum.