@ Big-Else und McHartwig:
Nee, die Karte lag ein paar Tage musste telefonisch nachhelfen. Hab mich etwas eingelesen und schon gemerkt, dass da immer ein Restrisiko besteht. War mit bloß nicht ganz klar wieso in der Übersicht die rot markierten EMMs noch hinten die Anmerkung mit 07 Aufbau haben. Dachte, ein 02er Aufbau könnte vielleicht die Lösung bringen Trotzdem Danke!!!
Hi,
ich habe einen ähnlichen Fall wie sanja9.
Die V14 Karte (die Serial fängt mit 0064 an) habe ich schon seit Ende Juni, logge die EMM's aber erst seit 28.7.
Bekomme seit diesem Datum folgende EMM's im Wechsel
1. 8270A541xxxxxxxx0200
und
2. 82703341xxxxxxxx0200
A5 ist der Aktivierer und 33 der Verlängerer?
Kann ich den Aktivierer (mit 0x02er Aufbau) ohne Bedenken schreiben?
@firestarter0815
Nichts schreiben, wenn die Karte von Ende Juni ist kann es gut sein das einer der Alleslogger was Gutes für dich hat. Lese dich mal hier ein dann findest du schnell raus wer sie sind und schreibe sie dann per PN an.
Hatte noch eine alte Karte die am Auslaufen war und hab diese erst mal liegen lassen (ein paar Wochen). Beim loggen stellte ich dann fest, dass überhaupt keine Aktivierer kammen und entsprechend angerufen.
@ techno: Schreib doch nochmal deinen 34er und gib uns den Payload. Geht jetzt alles?
Falls die Karte zugeht, was zu befürchten ist, kannst du mit dem 29er die Enties wieder löschen und darauf wieder den 33er einspielen.
Das wäre sehr informativ.