die neusten Kartenserials fangen mit 0096... usw. an. Da brauch ich schon gar nicht mehr schauen ins Log. Die Karten die schon länger rum liegen, da findet man noch was.
Also meinst du, wenn einem seine Kartenserial mit 0093 anfängt und aber bis jetzt nur A2/35 bekommen hat, kann noch hoffen und du hast bereits schon was in deinem log??????
So wie ich das hier sehe bekommt ihr wenigstens noch Aktivierer, wenn auch nur die bösen, ich bekomme keine Aktivierer, nur Verlängerer und logge mittlerweile auch schon seit 1 Woche. Hatte die V14 am 15.7.15 geschickt bekommen. Sie lag rum bis zum 1.8.15, da meine S02 noch aktiv war. Hatte telefonisch die Freischaltung beantragt. Irgendwas ist doch hier faul.
Wir sollten einfach die 35 Tage abwarten und schauen was passiert und was nicht, dann kann man die Theorie beerdigen oder auch nicht.
Die 35 Tage sollten ja grob geschätzt bei den ersten Anfang September auslaufen (vorausgesetzt man läßt nich zwischendurch Freischalten).
Und am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt.
(Eventuell sind sogar alle TOT)
So, nach 14 Tagen kommen nur noch Verlängerer ....3641. Aktiv.. nicht mehr. Dumm, dass ich die 6541 nicht gespeichert habe. Sollte ich nun die Onlinefreischaltung nochmals durchführen? Muss ich ja, da sonst kein Sky z sehen ist. Ich will kein Sk... Reci haben.... ich will in nicht. So wie es aussieht geht es wohl nicht anders.Bin jedoch noch für jeden Vorschlag zu haben.... Gruss