Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

ibodeli....der besagte Thread wurde gelösch,genau wegen solchen Postings wie deinen...

@webman2

du darfst ja bis auf weiteres auch nur Bier holen!:emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer: Prost!

@jaypi was habe ich denn falsch gemacht?

nix.....nur das hat überhand genommen,diese fragerei nach nem aktivierer.Und ich befürchte,wenn das hier jetzt weiter geht,wird der auch gelöscht...

@ibodeli

eigentlich hast du nichts falsch gemacht, mehr kann ich da jetzt auch nicht sagen!
Dir hätte die Sache ja vielleicht noch was gebracht, die ihre Karten erst im August
bekommen haben verstanden die Sache wohl nicht ganz so wie sie gemeint war!

Ah ok, verstehe. Naja ich hatte mich vorher eingelesen.
Stand bei mir: Ich hatte die Karte V14 um den 20.7 bekommen, aber erst gestern mit dem Loggen begonnen. Zur zeit bekomme ich nur den 35er und den 25er emm. Ich habe in der Zwischenzeit keine telefonische oder online Aktivierung vorgenommen.

Mein Verlängerer sieht so aus: .

Vlt. kann mir jemand behilflich sein. Gerne auch per PN. Vielen Dank im Vorraus.

Zuletzt bearbeitet:

@ibodell:
Dann mach' parallel auch eine telefonische Freischaltung.

- - - - - - - - - -

@emmo1008:
Mit hoher Wahrscheinlichkeit, gepairt ...

@webman2 den Thread von salidos gibst nicht mehr
Ich krieg da eine Fehlermeldung.

Vielleicht kann mir ein Dauerlogger in dem Zeitraum um den 20.7 weiterhelfen. Ich brauch ein Aktivierer für den Verlängerer 82703541...4A995A4312 blocked

schreib deinen 60er, denn mit CardSerial 0099... wirst du nix anderes mehr bekommen. Das heißt also "innovative Hardware" vom Himmel nutzen.

wenn ich den 91 rauf haue ist die sache dann durch und ich gepairt oder? die 35 bringt mir nichts ne
Das weiß wirklich nur der Himmel.Aber momentan ist alles möglich,selbst das bei der Kombi nix passiert...

Aber....warum probiert den hier niemand aus,einfach nur mal den Verlängerer zu schreiben....wenn doch eh nix passiert...:emoticon-0157-sun:

@webman2
ich kenne mich nicht ganz so aus, aber wenn ich eine telefonische Freischaltung durchführe, wird dann der vorherige Aktivierer unbrauchbar?

Ich hatte vorher gelesen, dass diejenigen die ihre Karte vor dem 27.7 bekommen haben, gute Chancen haben, dass die Karte aktiviert wird. Wenn ich jetzt einen neuen Aktivierer hole, habe ich auch danach noch gute Chance? Oder soll ich lieber warten bis ein Dauerlogger den passenden Aktivierer um den 20.7 heraushollt?

@crazyfreak
was meinst du mit 60er? Ich kriege nur 35er und 25er.

Zuletzt bearbeitet:

@ibodeli

versteh das jetzt mal, für dich hat kein Dauerlogger was. Damit musst du jetzt leben.

Reaktionen: dia

schau doch mal unter auswertung der emm´s nach ob du dabei bist
wenn nicht muss du warten

gut geprochen crazy lol

Ich glaub da hat schon wer drauf geschaut (vermute ich) und nichts gefunden!
Sonst hätte er es kund getan!

EDIT: Ups, wurde schon über mir bestätigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…