Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@Dudelsack:
Wie willst du ein CI Modul in eine VU solo stecken?

Gesendet von meinem tolino tab 8.9 mit Tapatalk

Gibt hier irgendwo nen How-To? Somit wären meine Probleme quasi in Luft aufgelöst ;-)

@outsider
Hi, ne Solo2 hab ich am Start. bevor ich jetzt lossuche. Was brauch ich dafür?

Mir geht es hauptsächlich darum das ich nicht die Restriktion bezüglich aufnahme und spulen von Werbung hab

Aktuelles image, vti oder openatv und ein eckelhaftes Sk* CI+ Modul. Aber das wäre wirklich der letzte Schritt...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

@outsider2002.

Vielen dank für Deine Hilfe.:emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun:
Ohne die Hilfe hier im Board wäre ich total aufgeschmissen.

Gruß Anderl.

mhh...dann habe ich das mit den 0x07 noch nicht verstanden.

Also der 35er hat keinen 0x07 Aufbau und ist/wäre für die verlängerung ok.
Aaber der A5er für die Aktivierung nicht, obwohl auch kein 0x07 Aufbau im A5er ist....

Oder etwa doch?

Lechte nicht verzweifel.
Der Himmel hat keine anderen karten seit 27.07 versendet, sonder es gelten jetzt andere Aktiverer.
Die Verlängerer sind ja immer noch gleich wie in der Liste auf Seite 1.

Ich bin mir relativ sicher.
Jetzt gilt nur die Frage wer fängt an zu testen die neuen Aktivierer zu schreiben, weil die alte Liste ist ja auch so entstanden.
Meine Karte läuft mittlerweile habe ein 4er und 27 geschrieben

Was halten die Profis von dieser Theorie oder müssen wir warten bis sich wieder jmeand in die Himmel IT hackt

... keiner der zu diesem Beitrag was sagen kann?

... dann nehme ich @outsider2002's Aussage .... Aktivierung mit 99 und Erst-Entitlements mit kleiner 34 mal als "nicht so gegeben" hin und logge weiter.

. keiner der zu diesem Beitrag was sagen kann?

... dann nehme ich @outsider2002's Aussage .... Aktivierung mit 99 und Erst-Entitlements mit kleiner 34 mal als "nicht so gegeben" hin und logge weiter.

Habe zufällig neue Karte hier, und schon damit abgefunden das die nur in der neuen Hardware läuft. Was soll ich tun ???

AKti: 827099
Verl: 37Hex

Zuletzt bearbeitet:

scheint sich wohl niemand zu trauen.....ein 9x aktivierer mit nem 33er verlängerer könnte gutgehen....mut zum risiko würde ich sagen. Ansonsten --> Mikrowelle --> neue karte

&werauchsonst
Loggen, sagen was du bekommst und das schreiben was die Spezialisten dir sagen.

Gruß Big-Else

Lechte nicht verzweifel.
Der Himmel hat keine anderen karten seit 27.07 versendet, sonder es gelten jetzt andere Aktiverer.
Die Verlängerer sind ja immer noch gleich wie in der Liste auf Seite 1.

Mir ist nich so ganz klar, was Du meinst. Aber es sind keine anderen Aktivierer. Nur die die "guten" gibt es nicht mehr. Oder nur noch sehr selten. Vor zwei Wochen purzelten die Erfolgsmeldungen nur so hier rein. Jetzt ist Ruhe...

@all

tja .... das Leben wird wohl härter :ja

Wohl dem der eine Box sein eigen nennt .... die wenigstens mit dem CI+ Modul inkl. v14 läuft.

Ich logg erst mal weiter für meinen Kumpel ..... wenn nix brauchbares mehr kommt ..... OK ..... CI+ Option in einer der Boxen die damit zusammen arbeiten. Auf jeden Fall kurbelt das mal die Verkaufszahlen von Vu an ;-) ... denn wer will die grandiosen Receiver von Sky benutzen? Ich Nicht!

Soo!

jetzt habe ich mich mal getraut meine beiden emm`s auf die Karte zu schreiben.

erst den A5er dann den 35er...aber nix...nix passiert...habe ich was falsch gemacht ??

Payload nicht im Log zu finden

im Log habe ich gefunden: This card is not active, so no package available!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…