Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Alle die Probleme haben sollten die 35 tage frist einfach mal einhalten erst dann kann man mehr sagen

Warten wirs mal ab!!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
;-)

OK, aber das magische Datum ist der 27.07. Heute ist der 10.8. Also kann es noch nicht vorgekommen sein. Woher kommen also die 35 Tage :emoticon-0138-think?

Wenn ich aber angeblich 35 Tage mit Sky Reciever geschaut habe und dann anrufe und ein CI+ Modul haben möchte, dann wird das Geld kosten. Waruf ich hinaus will, ist, dass die, die die CI+ Lösung nutzen können, das vielleicht direkt tun sollten, weil die ungepairte Aktivierung mittlerweile eher unwahrscheinlich ist.

Nur meine Meinung dazu.

Wer kam eigentlich auf die 35 theory?

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde von Haus aus ein CI+ nehmen!!!!

@Koloss78

Diese Aussage stammt von @dia.
Der kennt sich wirklich aus in der Matrix!
;-)
:-D

Und seine Aussagen trafen bisher immer zu.

Nur was soll man machen, wenn man automatisch eine Box erhalten hat und jetzt auf ci+ wechseln will? Ist es jetzt schlimm, wenn man anruft und tauschen will? Dann bekommt man doch sicher wieder neue aktivierer, damit die bereits gesendete Karte im Modul funktioniert oder?

ja, dann bekommste andere EMM's die von Receiver auf CI+ umpairen....aber die können ja getrost ignoriert werden.

Bei der CI+ Lösung kann die KArte ruhig gepairt sein. Der Enigma-Reciever emuliert einen anderen, gültigen Reciever.

Dia ist hier wirklich *der* Profi. Aber das mit den 35 Tagen kann auch er aktuell nicht wissen...

Warum sollte er das sagen wenn er sich nicht sicher ist?

Gruß Big-Else

Es kommen sogar am 10.10. noch neue gute.
Böse ständig nur für kurze Zeit vorher.
Wer aber über einen längeren Zeitraum nur schlechte bekommt sollte mal an die 35 Tage nachdenken,
oder sich vielleicht gleich mit der neuen innovativen Hardware von skei anfreunden.
Gruß Axel

@Mr230268 - Heist das, dass ich ein CI Modul in meinen VU-Solo Enigma Receiver stecken kann welches der Karte vorgaugelt sie würde im Sky Receiver klemmen?

.... die Luschen von Skei sind aber auch schlau wa :emoticon-0157-sun:

... vor allem wenn sie hier das beste "Futter" bekommen :ja

@dudelsack08: ja kannst du. Vorausgesetzt aktuelles vti Image

Nicht alle vu+ boxen. Solo se bsplsw. Geht
Die alte solo geht nicht

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…