Jetzt also das vierte Mal die Frage. Habe jetzt eine Woche lang nur die 65/33 bekommen. 9x nur einmal nach der Aktivierung per Telefon. Jetzt kommen nur noch 33er... Wie weiter? Nochmal aktivieren lassen?!
Ich hab jetzt schon ein paar mal beim 9c und 99er gelesen, dass man warten soll bis diese verschwunden sind?!?!
Mein 9c ist jetzt nämlich weg und es kommt nur noch ein 35er. Aber ich muss dennoch auf einen guten aktivierter warten oder kann ich den 9c schreiben, weil er jetzt weg ist?
Ich hatte auch bis vor 3 Wochen das ganze unter Scam laufen - Das Abo war zwei Jahre alt und mit der Vertragsverlängerung wurden böse emms (57er) geschickt. Die haben die alten Abos einfach laufen lassen. Sobald er was ändert ist er dran. Das geht auch sehrwohl so lange gut mit einer V 14 - die habe ich auch. Die ändern bei den alten Abos im Moment nichts. Aber bei ca. 2 Jahren steht ja jetzt eine Verlängerung oder Kündigung an und dann wirds interessant. Bei mir kamen vorher immer 27er und nun kommen seit zwei Wochen 38er und 57er. Die Karte läuft bis Anfang September, und jetzt schau ich mal, was noch kommt. Den 57er hab ich gelernt schreib ich nicht.
bei mir ganz ähnliche Umstände: nach (fast) zwei Jahren und vorangegangener Kündigung für 9 ct mehr im Monat verlängert...
Prompt kamen statt der 27er, die immer alles fein verlängert haben, ein 33er (mein neuer Verlängerer?) und ein 57er (ein Pairingversuch als HD+ Verlängerer getarnt?).
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, alle EMM, die man im Laufe der Zeit auf die Karte geschrieben hat, über das OSCAM Interface von der Karte abzurufen?
Kurze Frage.
Logge seit dem 29.07 eine neue V14.
Bis jetzt kamen nur 99 und 38.
Seit heut Morgen kommen keine Aktivierer mehr. Nur noch 38.
Soll ich eine erneute Freischaltung anfordern?
es bringt absolut nichts, wenn du mehrfach ne freischaltung anforderst. Einmal anfordern, dann die füße stillhalten.
Karte vom 27.07 bekommen...könntest du glück haben.
Karte nach dem 27.07 erhalten --> siehts momentan schlecht aus.