Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Würde sagen nein, da Eheringe. Musst noch viel und lange warten.

@roli1968

der 99 ist ein Pairing Aktivierer, du musst warten!

Jetzt also das vierte Mal die Frage. Habe jetzt eine Woche lang nur die 65/33 bekommen. 9x nur einmal nach der Aktivierung per Telefon. Jetzt kommen nur noch 33er... Wie weiter? Nochmal aktivieren lassen?!

Servus!

Ich habe nochmal eine Verständnisfrage.

Ich hab jetzt schon ein paar mal beim 9c und 99er gelesen, dass man warten soll bis diese verschwunden sind?!?!

Mein 9c ist jetzt nämlich weg und es kommt nur noch ein 35er. Aber ich muss dennoch auf einen guten aktivierter warten oder kann ich den 9c schreiben, weil er jetzt weg ist?

Mfg

Hallo Leutz,

bei mir ganz ähnliche Umstände: nach (fast) zwei Jahren und vorangegangener Kündigung für 9 ct mehr im Monat verlängert...

Prompt kamen statt der 27er, die immer alles fein verlängert haben, ein 33er (mein neuer Verlängerer?) und ein 57er (ein Pairingversuch als HD+ Verlängerer getarnt?).

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, alle EMM, die man im Laufe der Zeit auf die Karte geschrieben hat, über das OSCAM Interface von der Karte abzurufen?

Ciao, Prokulus

Zuletzt bearbeitet:

@turbopropper Jetzt also nochmal...ist die Karte schon aktiviert,dann schreib den 33.Wenn nicht,warten..

Kurze Frage.
Logge seit dem 29.07 eine neue V14.
Bis jetzt kamen nur 99 und 38.
Seit heut Morgen kommen keine Aktivierer mehr. Nur noch 38.
Soll ich eine erneute Freischaltung anfordern?

Danke

provokatorisch warten, sonst beginnt alles von vorn.

So, nach einer Woche loggen, kommt jetzt der 99 nicht mehr. Dafür kommen jetzt 8270A2 und 827031. Hat jemand Erfahrung damit...?

Nabend.

also ich verstehe das mit den emm irgendwie nicht...
ich lese hier immer von

827099, 827031, 827057, und 29er, 31er und 95er.......

Aber bei mir kommen nur immer diese beiden 827035 und 8270A5

Kann es eventuel auch sein, das mir da ein paar emms´s entgangen sind, weil ich die Karte erst ca. eine Woche später
in betrieb genommen habe ???

wann haste denn deine Karte bekommen? Vor dem 27.07? Oder danach?

Hallo zusammen,

ich verzweifel beim aktivieren.....
anscheinend bekomme ich nichts passendes....

820098xxxxxx
82002Fxxxxxx
82002Dxxxxxx
820097xxxxxx
820094xxxxxx
820053xxxxxx

irgendwie kommen keine anderen emm trotz mehrfacher anforderung freischaltesignal. Könnt ihr mir helfen?

es bringt absolut nichts, wenn du mehrfach ne freischaltung anforderst. Einmal anfordern, dann die füße stillhalten.
Karte vom 27.07 bekommen...könntest du glück haben.
Karte nach dem 27.07 erhalten --> siehts momentan schlecht aus.

Karte kam im Juni.... allrdings erst vor zwei wochen mit dem werkeln angefangen....
Die andere v14 läuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…