also bei denjenigen die nurnoch "gefährliche" aktivierer haben.
Wenn euer verlängerer KLEINER als 34 ist....also ab 33 abwärts, würde ich das risiko eingehen und probieren zu aktivieren.....
Denn der 99er pairte sich nur mit 34er und größeren verlängerer.
Kollege von mir hat kein full abo....der hat mit 99 und 32 aktiviert...wurde auch schon mehrfach verlängert.
Entis abgelaufen.. Du musst einen verlängerer schreiben.. Gehe jetzt einfach mal davon aus dass du in letzter Zeit nichts auf die Karte geschrieben hast?
Hallo zusammen,
habe jetzt seid 29.7. geloggt, bekam nur 99/33 und seid heute Nacht nur noch den 33er.
Meine Geduld ist glaube ich jetzt bald erschöpft und ich glaube nicht mehr an einen guten Aktivierer.
Was ist eurer Meinung nach jetzt besser, Reci mit Master/Slave Umschalter oder CI+ Modul in der VU+Duo2?
Wenn euer verlängerer KLEINER als 34 ist....also ab 33 abwärts, würde ich das risiko eingehen und probieren zu aktivieren.....
Kollege von mir hat kein full abo....der hat mit 99 und 32 aktiviert...wurde auch schon mehrfach verlängert.
Also ich persönlich würde es probieren. Vorausgesetzt du hast kein fullabo...bzw. der 31er kommt regelmäßig....
Falls es schiefgeht....gibts immernoch die Mikrowellenmethode.