Ok, verstehe. Tut mir leid für die blauäugige Einschätzung. Liegt vermutlich an meinem fundierten Halbwissen ��
Jedenfall werde ich mich mit meiner Theorie beschäftigen, sobald mein zusätzlicher Smargoreader da ist, ich die V14 im Server eingebunden habe und dann auch ein paar EMMs geloggt/bekommen habe - also hoffentlich im Laufe der Woche
Hey habe gerade noch einen A4er is ja wohl auch aktivierer mit pairingverdacht. Oder wurde der widerlegt?
und einen 61er bekommen. wobei was is bitte der 61er taucht in keiner liste auf.
was mir gerade auffällt: habe schonmal irgendwo gelesen wenn man mit cccam schicken lässt muss man 4 draufrechnen. stimmt das oder ist das in der liste berücksichtigt?
Hallo zusammen,
habe jetzt seid 29.7. geloggt, bekam nur 99/33 und seid heute Nacht nur noch den 33er.
Meine Geduld ist glaube ich jetzt bald erschöpft und ich glaube nicht mehr an einen guten Aktivierer.
Was ist eurer Meinung nach jetzt besser, Reci mit Master/Slave Umschalter oder CI+ Modul in der VU+Duo2?
also meine emms einfach nur mit der cccam vergleichen oder hier fragen dann passt das schon. keine 4 Byte draufrechnen.
habe gesehen der a4 steht nur unter pairingverdacht wenn er den 0x07 aufbau hat. ist das noch aktuell? Lasse die 0x07er ja von oscam automatisch ausfiltern.
@suschmania
der allein kann es aber wohl nicht gewesen sein, was hast du noch geschrieben?
Nach einem geschriebenen emm sieht dein Payload sicher nicht so aus!
Doch, ich bin mir sicher nur den 37er geschrieben zu haben.
Mittlerweile habe ich auch bei Sky angerufen - Satkabel abgenommen und egal was der Technikmensch versuchte - ich hab den 310er
Nach 10 Minuten und bei der Hitze hatte er wohl keine Lust mehr "wissen sie was, sie bekommen eine neue Karte - das geht wohl am einfachsten"
Mal schauen, wie die Aktivierungsproblematik aussieht - die kennen ja nun auch meine Serienr...Ich melde mich
Ich würde gerne mal meine gepaarte Karte im Modul laufen lassen. Es kommt aber "Hinweis 526 - Ihre Smartcard wurde einen anderen Reciver zugewiesen". Ich habe alle anfänglichen Emms noch kann man damit den erneuten Befehl zum Paaren geben?
Doch, ich bin mir sicher nur den 37er geschrieben zu haben. Mittlerweile habe ich auch bei Sky angerufen Mal schauen, wie die Aktivierungsproblematik aussieht - die kennen ja nun auch meine Serienr...Ich melde mich
so jetzt sehe ich etwas klarer da ich deine anderen Beiträge noch mal verfolgt habe!
Du hast mit 65 aktiviert und es handelte sich um eine Verlängerung, das war nicht eindeutig
zu sehen.
Was mir nun nicht klar ist: Hast du einen 827025 geschrieben ( wo in jedem dritten Beitrag steht
das der nicht geschrieben wird) oder einen 827037 der auch nicht ohne ist bei deinem Aktivierer!
Du solltest bei deinen Nennungen entweder immer hex oder immer dezimal verwenden
und nicht zwischendurch wechseln!