ich habe meine V14'er eigentlich seit mitte Juni, aber die Karte logge ich die letzten 14 Tagen, kann es sein dass ein Dauerlogger meinen Aktivierer im Juni oder Juli schon geloggt hat?
wer dort seine EMM's postet, handelt grob fahrlässig......aber ok, das muss jeder selbst wissen.
Auch wenns nur die letzten 10 stellen sind, derjenige ist zu 100% identifizierbar.
in wo ist mein aktivierer hatte ich auch jemand hingeschickt user "t.bone" aber keiner scheint mehr nachzugucken - denn er hatte 100% aktivierer in juni,juli
Guten Morgen,
habe gestern bei S+y angerufen und eine Freischaltung meiner Karte veranlasst.
5 Std. vorher habe ich über meinen Kundenaccount online eine Freischaltung probiert nur leider haben sich da die EMM nicht verändert.
Nach der telefonischen Aktivierung sind einige EMM gekommen.
Kann mir mal jmd drüber schauen ob vielleicht meine Aktivierer und Verlängerer schon gekommen sind.
Wäre klasse wenn mir jmd weiterhelfen könnte
Würde warten!
Wobei keiner hier sagen kann ob noch was gutes kommt.
Wartezeit, momentan voraussichtlich 35 Tage ab Freischaltung. Ob es dann besser wird weiß keiner!
EDIT: Falls du dich entscheiden solltest zu schreiben, bitte unbedingt das Ergebnis (gepairt oder nicht) hier posten.
Damit hilfst du uns allen.
Würde warten!
Wobei keiner hier sagen kann ob noch was gutes kommt.
Wartezeit, momentan voraussichtlich 35 Tage ab Freischaltung. Ob es dann besser wird weiß keiner!
Ja das habe ich auch gelesen mit den 35 Tagen, wobei es ja keine Erläuterungen gibt wie man auf diese 35 Tage kommt. Hätte wohl doch früher wechseln sollen und nicht warten bis fast zum Schluss. Was mich wundert ist das die A2 mit 07 als gefährlich eingestuft wird aber keiner was von 02 schreibt.
Weil es vermutlich keiner genau weiß!
Im Moment ist alles etwas schwierig. Eventuell klappt es mit dem A2er. Ich denke nicht. Es gibt aber Momentan wohl auch bei den 99er unterschiede, da gibt's anscheinend Gute und Böse zur Zeit.
Klären können das nur mutige Leute im selbstversuch.